Mitwanderer gesucht!

• Zitat

Meinst du dieses Wochenende (6./7.Oktober) oder das danach?
    Also ich kann wie gesagt eigentlich immer. Ich muss nur abklären, ob ich das Auto haben kann.

Ja das Wo meinte ich aber der Wetterbericht sieht net besonders prickelnd aus :/

• Ab nächstem Frühjahr mache ich auch mal wieder Tagestouren und freue mich über Begleitung. Bjarki wird im März 1 Jahr alt, dann kann man das ja langsam mal steigern mit den Spaziergängen. Suche interessante Routen rund ums Ruhrgebiet.

Im Herst 2014 würde ich dann gerne mal zwei oder drei Etappen des Eifelsteiges laufen.

• Zitat

Ab nächstem Frühjahr mache ich auch mal wieder Tagestouren und freue mich über Begleitung. Bjarki wird im März 1 Jahr alt, dann kann man das ja langsam mal steigern mit den Spaziergängen. Suche interessante Routen rund ums Ruhrgebiet.

Im Herst 2014 würde ich dann gerne mal zwei oder drei Etappen des Eifelsteiges laufen.

Wir wollen nächstes Jahr (ich weiß noch nicht genau wann) auch den Eifelsteig erwandern, wir wollen insgesamt den kompletten machen im nächsten Jahr, vielleicht passt ja dann eine Etappe per Zufall

• Donnerstag würde mir auch passen. Freitag habe ich voraussichtlich frei, ginge also auch. Samstag möchte Herr Hund gerne zum Mantrailing, aber Sonntag wäre wieder Zeit.

• Zitat

Donnerstag würde mir auch passen. Freitag habe ich voraussichtlich frei, ginge also auch. Samstag möchte Herr Hund gerne zum Mantrailing, aber Sonntag wäre wieder Zeit.

Supi denn Donnerstag soll es nur leicht bewölkt sein und etwa 13°Grad. Fr/Sa/So soll´s regnen...der Wetterbericht kann sich noch ändern aber bisher find ich den Donnerstag am besten.

Wo sollen wir überhaupt wandern gehn?Dein Auto is wieder in Ordnung oder?

• Donnerstag passt bei mir leider nicht so gut. Ich hab eine Einladung zum brunchen und weil Feiertag ist, bekomme ich das Auto auch eher nicht.
    Freitag wäre bei mir besser, aber wenn das Wetter schlecht sein soll, ist ja auch blöd.

• Zitat

Donnerstag passt bei mir leider nicht so gut. Ich hab eine Einladung zum brunchen und weil Feiertag ist, bekomme ich das Auto auch eher nicht.
    Freitag wäre bei mir besser, aber wenn das Wetter schlecht sein soll, ist ja auch blöd.

Sagen wirs mal so, es soll laut Wetterbericht leicht regnen. Wie es dann letztendlich genau am Freitag aussieht :clairvoyance:

Mir macht leichter regen nix aus, vielleicht verändert sich der Wetterbericht sogar noch. Schau grad nach Touren....wollt ihr gerne eben oder auch leicht bergauf laufen?
    Dann welche Ecke? Eher Oberstaufen oder Immenstadt oder ne ganz andere Ecke?

• Also mir macht bergauf nichts aus.

Die Tour zum Rangiswanger Horn wäre eventuell ganz gut, wenn das Wetter unsicher ist, weil die Wege gut ausgebaut sind.

Ich habe auch Unmengen von Touren (auf Papier und digital), da muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen.

Aber deine Touren finde ich schon mal ganz gut;-) Nur zur Reutter Wanne war ich diesen Winter schon mal unterwegs und den Weg fand ich nicht besonders ansprechend...

Von der Gegend passt bei mir das auch alles. Ich weiß nicht, wie weit ihr fahren müsstet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!