Mitwanderer gesucht!
-
-
Super das der Thread wieder rausgekramt wurde. Da schmeiß ich doch gleich mal ne Frage in die Runde
Hätte jemand von den Südländer Lust in der Ecke Garmisch Partenkirchen/ Oberammergau wandern zu gehen. Vielleicht auch mit Schneeschuhen
Zwei hätte ich auch zum verleihen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Senta2006
ja gerne das wäre schön. Nach Nürnberg oder in die Fränkische ist es ja super nah.
Kein Problem ich habe auch noch Prüfungen bis 14.März, wobei so ein Tag trotzdem schon mal drin wäre, aber danach wäre super.
Sag einfach BescheidIch hab so leider schon sooo viele Termine in den letzten Wochen gehabt, dass die Lernerei echt ordentlich gelitten hat
Von daher ists zwischendrin echt bissl schwierig. Aber am 12ten hab ich die letzte Schriftliche und dann bin ich echt für alles offen
Ich hab auch schon gefühlte tausend Strecken in der Fränkischen abgespeichert, die ich unbedingt mal laufen willDa finden wir bestimmt was schönes!
ZitatSuper das der Thread wieder rausgekramt wurde. Da schmeiß ich doch gleich mal ne Frage in die Runde
Hätte jemand von den Südländer Lust in der Ecke Garmisch Partenkirchen/ Oberammergau wandern zu gehen. Vielleicht auch mit Schneeschuhen
Zwei hätte ich auch zum verleihenRoooonja führ mich doch nicht so in Versuchung :escape:
-
Ich habe auch Schneeschuhe, die ich seit 2 Jahren nicht mehr benutzt habe. Das wollte ich aber eigentlich auf jeden Fall dieses Frühjahr noch ändern
Kennst du schöne Schneeschuhtouren?Ich bin noch bis Mitte/Ende Februar in Oldenburg, aber dann hätte ich schon mal Lust
-
Zitat
Super das der Thread wieder rausgekramt wurde. Da schmeiß ich doch gleich mal ne Frage in die Runde
Zwei hätte ich auch zum verleihen
Uiuiui, das wär ja mal wieder was....
sind von uns ca. 2Stunden.... mal gucken, muß Kali und ihr Fraule aktivieren!!!
Wann hätst denn gedacht? Wär bestimmt lustig!Wann ziehst Du jetzt eigentlich um?
-
Zitat
supi....mit Schneeschuhen müsste halt im Februar sein. Solange bin ich auf jeden Fall noch da.... alles andere ist auch in einem anderen Zeitfenster möglich. Werd ja immer mal wieder im Süden zu Besuch sein.... ohne Berge geht einfach nicht
Die Tour dürfte jetzt auch nicht lang sein, bin ja noch nicht ganz fit. Ich kenn auf jeden Fall ein zwei Touren die in zwei Stunden gut zu schaffen sind und man ne Hammersicht auf die Berge hat.
Falls es nicht zu spontan ist. Ich wollte vielleicht nächstes Wochenende in die Berge und falls ihr Lust und Zeit habt, würd ich mich freuen -
-
Was ist denn mit unserer Nordwanderung?
-
Zitat
Was ist denn mit unserer Nordwanderung?
Nordwanderung? Was? Wann? Wo? Wer kommt mit?
-
Es war doch schon ein Datum bekannt gegeben. Hatte sich da schon jemand freigenommen?
-
das hab ich nicht mitgeschnitten
-
Zitat
Es war doch schon ein Datum bekannt gegeben. Hatte sich da schon jemand freigenommen?
...ist mir irgendwie entgangen
. Gibt´s denn dafür einen eigenen Thread?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!