Mitwanderer gesucht!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr, ich muss noch mit Andreas klären, wie es zeitlich aussieht, ich gebe euch in den nächsten Tagen noch Bescheid
-
klar steht das
witzig, genau heute hat sich geklärt wo wir essen...
treffpunkt ist 11:00 uhr bei mir, strecke werden wir einfach in mm laufen, wo entscheide ich noch, ich denke entweder gleich irgendwo in hart/buxheim wo die pizzeria is oder dickenreis, mm-berg.... da sind überall wiesen, wege und hoffentlich schnee
um die uhrzeit is nirgends alzu viel los, und es sind meine täglichen wege, also alle in ordnung. natürlich kein "wander-feeling", aber darum gehts ja auch ned
man kann dort überall 1-2 stunden gassi gehen, ich machs aber spontan wo, wegen wetter... wenns total windet z.b. bin ich lieber im wald als am freien feld...
so meine lieben, ich habe einen italiener gefunden, der uns alle samt hunden aufnimmt :)
er war etwas erschrocken "10 leute mite die zehn hunde?ane eine samstag mittag?mama mia, aber alle lieb ja?" "ja natürlich" "na gut mache ich euche hinten eine eck für euch, aber keine andere gäste störe ja?" "ne bestimmt nicht!"...
wir müssen um 13:00 uhr dort sein, um 14:00 uhr schließen die normalerweise... ich hoffe das ist ok? es ist echt lecker dort und samstag mittag machen alle ab 14:00 uhr zu und erst wieder ab 17:00 uhr auf....
wer was mitbringt glaub ich braucht man jetzt ned groß ned planen? glühwein, punsch, tee? jeder worauf er halt lust hat? teilen tut man ja in der weihnachtszeit eh
ich nehm auf jeden fall noch lebkuchen mit, diese mit schoko in 3 formen. und plätzchen!
wir sind 10 leute mit insgesamt knapp 14-16 hunden (je nachdem wer wieviele von seinen mitnimmt ^^).
ich freu mich schon!!
-
Wo magst denn Essen gehen? In Hart? Dann könnten wir ja evtl. in Dickenreishausen am alten Bahndamm laufen. Auf Schleichwegen sind wir dann ganz fix in Hart drüben. Evtl. könnt ich noch meine Freundin fragen, die dort wohnt ob sie ne schöne Gassistrecke weiß.
-
hm, wäre für euch auch 10 oder 10:30 ok? ihr habt ja ne lange fahrt? aber sonst wirds denk ich hinten raus knapp...
-
-
Zitat
Wo magst denn Essen gehen? In Hart? Dann könnten wir ja evtl. in Dickenreishausen am alten Bahndamm laufen. Auf Schleichwegen sind wir dann ganz fix in Hart drüben. Evtl. könnt ich noch meine Freundin fragen, die dort wohnt ob sie ne schöne Gassistrecke weiß.
ja genau in hart, aber ich will mit den autos hin, da manche ihre hunde im auto lassen.
und danach nochmal zurück zum auto laufen wird manchen auch zu knapp dann...aber für strecken dort bin ich zu haben. ich hätt halt dickenreis geparkt wo wir uns immer treffen und dann in wald oder aber aufs feld, je nach witterung.
-
Dickenreis (Trimmdichpfad) wär mir persönlich zu "eng" mit so vielen Hunden. Wenn sich da zwei nicht mögen, können die sich nicht richtig aus dem Weg gehen.
Ich hab meiner Freundin ne Mail geschrieben - evtl. kennt die ne schöne Runde um Hart.
-
dann darfst aber in keinen wald - da is immer eng
auf der wanderung hat alles super geklappt und da war es teilweise total eng... und die hunde kannten sich auch ned.
da is es halt wunderschön, du kannst ausdehen wie du willst, kannst eben auch erst mal raus aufs feld das alle fetzen können und danach noch kurz in wald. wir laufen ja eh ned lang...
ich möchte da gern laufen, da kenn ich mich aus. ich hab für 10 leute die "verantwortung" und dann ne strecke die ich noch nie gelaufen bin? wo ich selber am ende ned weiss wo man parkt??
ich find dickenreis super, da können auch alle gescheid parken. -
https://www.dogforum.de/winter…-in-87700-mm-t158583.html
hab mal nen extra fred aufgemacht :) bitte alle da mal reinschreiben :)
-
Zitat
War schonmal jmd auf den "Traumpfaden" unterwegs? (Rhein, Mosel, Eifel).
Wir haben uns jetzt mal den Tourenguide bestellt und wollen demnächst loslegen, angefangen mit dem "Vulkanpfad"Hi,
ich lese mir gerde den Thread durch und weiß nicht, ob du schon eine Antwort bekommen hast?! Ich war vor ein paar Wochen auf dem Traumpfad "Höhen- und Schluchtensteig Kell" unterwegs und war restlos begeistert! Eine toll ausgearbeitete Wanderoute, die wir komplett ohne Karte erwandert haben, da sie so super ausgeschildert ist! Die Landschaft sehr abwechslungsreich und einige Sehenswürdigkeiten, die anhand von Ifotafeln beschrieben wurden. Auf halber Strecke waren wir in einem Gasthof essen zu unschlagbaren Preisen (Schnitzel mit Pommes und Salat, vorher eine Tagessuppe für 10€ und super lecker gekocht :)) Insgesamt waren es 12km, für die wir inkl. Rast 5 Stunden benötigt haben. Wir haben uns Zeit gelassen und hatte keinen schnellen Schritt drauf.
Für uns steht fest, dass wir die Route auf jeden Fall noch einmal gehen werden! Aber erst im Frühjahr. Falls ihr also mitkommen wollt - ich freue mich über nette Begleitung! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!