Mitwanderer gesucht!

• Zitat

Glühwein-Treffen hört sich gut an - aber nur mit Kinderpunsch. Ich lieg nämlich nach ner Tasse Glühwein lallend unterm Tisch und komm dann nimmer heim.

Schwierig wirds dann wohl eher mit der Wiese bzw. Garten. Ich hab leider nur 5m² Wiese/Garten anzubieten. Im Moment fällt mir auch nix ein, wo wir hin könnten. Nach nem Spaziergang sind die Hunde ja meist naß und dreckig - und wenn die dann warten sollen bis wir Glühwein/Punsch getrunken haben, dann sind die ja eingefroren. Also wär ne Hütte etc. schon passend.

Wieso? Wenn es trocken ist und wir einfach auf ner Wiese stehen bleiben können die Hunde ja weiter flitzen ;)
    Hütte wird schwer, da kenn ich nix..,
    Dachte auch an keine Wanderung oder so davor sondern halt ne gemütliche runde und dann am Ende Glühwein.
    Im Grunde wär z.b da bei dir in ottobeuren toll wo der Fluss is, da davor is doch die Riesen wiese.., aber da is immer viel los gell?

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• Neu

Hi

hast du hier Mitwanderer gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Im Hundsmoor ist recht wenig los - da trifft man ganz selten jemanden. Da wär ne kleine Runde von ca. 1 Stunde auch möglich. Ist nur die Frage, ob es sich für die anderen "Mitwanderer" für die kurze Zeit lohnt extra hierher zu fahren.

• Schau ma mal :) ich frag auf jeden fall noch 2 Freundinnen mit ihren 3 Hunden..
      Hab auch 2 der wandercrew vom Kogel angeschrieben falls die hier nicht reinschauen!

• Schau ma mal :) ich frag auf jeden fall noch 2 Freundinnen mit ihren 3 Hunden..
      Hab auch 2 der wandercrew vom Kogel angeschrieben falls die hier nicht reinschauen!

• ich könnte terminlich im dezember nur am 15.12, ginge das bei dir? unter der woche is blöd, da geht nix bei meinen leuten, die kommen alle n stück weiter weg... habs auch noch in den 87700-fred geschrieben ;)

• Hi Mädels, wir (und auch Orkan mit Herrchen) wären auch gerne wieder dabei. Leider bin ich momentan ziemlich im Stress und komme wenig zum DF schauen. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!