Mitwanderer gesucht!

• 11 Uhr
    Adresse:
    Steinwerkstatt Günther Schrade
    Greit 1
    88167 Maierhöfen

Ich bin schon ganz aufgeregt! Wenn Grete wüßte, hab no nix verraten :pssst:!!!

RonjaRäuber und ich sind wahrscheinlich schon etwas früher da und werden winken :winken: :jg: :applaus:

• Zitat

11 Uhr oder 11.30? *verwirrt*
    Der Treffpunkt ist aber fix, oder?

Wollte ja noch n bischen den Weg beschreiben, sorry, das böse Sofa hat mich in seine Untiefen gezogen ;)
    Also, wenn man von Richtung Isny kommt weiter Richtung Maierhöfen/bzw Abzweigung von der Schnellstrasse Richtung Maierhöfen nehmen. Durch das kleine Maierhöfen durch und dann gleich hinter der Ortschaft (ca 200m) rechts bei/nach einem Bushäuschen abbiegen (da steht ein grosses Schild - Leim-/Holzbau Zeh, Steinwerkstatt etc... ein paar Grabsteine/Austellungssteine stehen an der Seite); die Strasse geradeaus (irgendwann Gasthof mit dahinter liegendem Wildgehege zur Linken und dann Holzbau Zeh zur Rechten) führt direkt auf einen grossen Steinwegweiser meiner Werkstatt zu; den Kiesweg einfach nach hinten fahren, da werden wir uns dann treffen. Geparkt werden kann da ebenfalls... =)

Na, das kann ja was geben, hihi... bin gespannt =D

• Denen, die morgen wandern gehen, viiiiel Spaß ;)

Region | Ansprechpartner:

Norden:
    Kiel | lemming
    Nord-Ostsee-Kanal | Nina Berger
    Rendsburg-Eckernförde | Fiete + Frauli
    Ammerland | itchy_gecko

Westen:
    Bergisches Land | Pollypocket
    Weserbergland, Deister, Süntel | LucyLou
    Ruhrgebiet, Rheinland, (Westerwald) | Trash83
    Sophienhöhe | Lunamaus
    Odenwald | Escha
    OWL/Lippe | laska1
    Rhein, Mosel, Eifel | XxSMILLAxX
    Rheinsteig | yapping

Osten:
    Berlin | yullie, termite, nepolino
    Thüringer Wald | Tine43
    Rennsteig | EmmavonzuHause
    Brandenburg | termite

Süden:
    Würzburg-Heilbronn | Mondwoelfin
    Nördlicher Schwarzwald | SariundSpike
    Fränkische Schweiz, Frankenwald, Fichtelgebirge | Bonsai01
    Allgäu | GretesFraule
    Bodensee | Hopsi
    Südtirol | juliasam
    Bern | Ziggy

Geplante Touren:

*bei ernsthafter Planung bitte einfügen* - mit Datum

Mondwoelfin:
    Mitte November (nach 15.11., aber auch wetterabhängig, nicht bei angekündigtem Starkregen)
    Startpunkt 97944 Boxberg, Wanderung nach 74677 Hohebach, 18-20km Strecke, von Hohebach entweder heimfahren lassen (Menne spielt ggf. Taxi) oder Übernachtung bei meiner Mutter (je nachdem wieviele mitwollen) und am nächsten Tag wieder über eine andere Strecke retour laufen...

• Zitat

Na dann wollen wir auch mal. Ich habe vor nächstes Jahr den Nord-Ostsee-Kanal entlang zu wandern. Vll gibts hier ein oder andere die vll interesse hätte an einer mehrtägigen Wanderung. Die Strecke wären 117km, die ich langsam und gesittet in 7Tagen laufen möchte....

Das klingt ganz schön gut, bin leider eingeschränkt mit dem Zeitraum wo ich mir Urlaub nehmen kann, aber wenn es passt geh ich mit

• Zitat

Und? Wie wars? Ich hab heute an die Eistobel-Wanderer gedacht, konnte aber leider nicht mit.

War total toll! War ne super Truppe! Die Hundis haben sich super verstanden, die Menschen auch! Im Eistobel war wenig los, so dass ein Teil ohne Leine laufen konnte. Teilweise wars wegs Waldarbeiten übel matschig, eben Hardcoregassi ;) . Das Wetter hat super mitgespielt, sonnig und warm! Danach waren wir noch Pizza essen, leider ohne Claudi und Sunny, die hatten noch nen Termin.

Es war schön mal andere Foris zu treffen und sich auszutauschen. Die Hunde waren sichtlich glücklich! Wollen uns auf jeden Fall wieder treffen, vieleicht klappts dann bei Dir au mal...
    Ich freu mich schon auf die Fotos, hab selber leider net so viele gute geknipst.

Grete und der Pflegebeagle pennen schon feste :sleep: , ich bin glücklich und schnupper noch ein bissle im DF...
    LG Dani

• Huhu! Hier noch ein paar Bilder von der heutigen Eistobel-Wanderung...

Super klasse Wetter hatten wir

Hundergruppenfoto, da war Sunny schon weg und Kira ist hier leider nicht zu sehen

Fluchtfoto, dafür sieht man Kira auch ein bissle

Sunny im Eistobel

Ich hatte heute kein Fotoglück, aber es folgen besimmt noch ein paar gute Bilder von den anderen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!