Mitwanderer gesucht!
-
-
Zitat
für mich auf jeden Fall
Meine ursprüngliche ausgesuchte Bahnstrecke hat sich irgendwie verändert
also nach der neuen würde ich um 10.08 Uhr in Röthenbach ankommen. Ich könnte aber auch einen Zug später nehmen. Dann wär ich um 11. 00 Uhr da.
Ich muss noch GretesFraule informieren. Die würde mich netterweise vom Bahnhof abholen und dann brauchen wir ca ne halbe Stunde zum TreffpunktAlso entweder 10.30 Uhr oder 11.30 Uhr
Was ist euch lieber?Und der Treffpunkt sollte noch geklärt werden, oder?
Ich glaub 10:30 is gut, was meint der Rest? Für vormittags ist leichter Regen angesagt, is au ok oder?
Und je mehr deso lustiger! Anke bringt vielleicht auch noch jemanden mit!
Ja und der Treffpunkt....muß nochmal mit Anke reden, was praktischer wäre.
Spätestens morgen steht der Treffpunkt fest.
LG Dani -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fände es super, wenn die Hunde sich am Treffpunkt erst mal ohne Leine begrüßen können, dann ist es für Herrn Stinkstiefel unstressiger. An der Leine ist er ziemlich blöd, wenn er die anderen noch gar nicht kennt
-
11:00 uhr
*bin kein frühaufsteher und hab ne stunde fahrt vor mir*
treffpunkt sollten wir so langsam mal festlegen ja -
Wegs Treffpunkt hatten wir überlegt, dass wir uns in Maierhöfen bei Ankes Arbeitstelle beim Steinmetz treffen könnten. Da könnten wir parken, die Hunde hätten Platz sich kennenzulernen und wir können die Tour von dort aus starten. Anke klärt das noch mit ihrem Chef ab, aber wahrscheinlich ist das kein Problem...Adresse folgt noch.
Also sollen wir uns dann um 11Uhr treffen? Was sagt den Hopsi dazu?
Hihihi, nur noch zweimal schlafen! Freu mich!
LG Dani -
Zitat
Wegs Treffpunkt hatten wir überlegt, dass wir uns in Maierhöfen bei Ankes Arbeitstelle beim Steinmetz treffen könnten. Da könnten wir parken, die Hunde hätten Platz sich kennenzulernen und wir können die Tour von dort aus starten. Anke klärt das noch mit ihrem Chef ab, aber wahrscheinlich ist das kein Problem...Adresse folgt noch.
Also sollen wir uns dann um 11Uhr treffen? Was sagt den Hopsi dazu?
Hihihi, nur noch zweimal schlafen! Freu mich!
LG Danija
wär doch super wenn`s klappt
-
-
Zitat
11:00 uhr
*bin kein frühaufsteher und hab ne stunde fahrt vor mir*
treffpunkt sollten wir so langsam mal festlegen jaHihi, ja genau; also das mit dem Treffpunkt klappt sicher denk ich, sag meinem Boss Morgen noch Bescheid...
Die Adresse wäre:
Steinwerkstatt Günther Schrade
Greit 1
88167 MaierhöfenFrag dann auch mal gegenüber auf dem Hof ob die ihren "Rüttli" evtl. sichern, is n Border-Appenzeller-Mix, eigentlich n super Kerl, aber ist der Meinung er sei Grossgrundbesitzer dort, da ihm in seinem Leben leider bisher noch niemand so richtig erklärt hat, dass dem nicht so ist...
Evtl. käme auch noch eine Frau mit ihrer mittelgrossen Griechin mit, ich kenn sie nicht wirklich gut, ist gerade bei meinem Chef zur Miete eingezogen, aber sie würde sich glaub ich sehr freuen mitzukommen... sag ihr Morgen mal noch Bescheid...
Ja, was macht eigentlich das Wetter an dem Tag bzw. was soll es machen? Muss gleich noch gucken... Hier is es ja grad ziemlich winterlich... Aber mir san ja net aus Zucker, gell?
Grüsse
Kann Morgen auch mal noch n bischen den Weg beschreiben, jetz muss ich dringendst in die Koje...^^
-
Ich komm mal von der Seite reingegrätscht: Klasse Idee mit dem Thread!
Schaue beizeiten wieder rein.
(oder muss ich als Norddeutsche in den Süden zum Wandern fahren?) -
Zitat
.
Wie gewünscht kopiere ich hier noch mal die Liste rein.
BigJoy, da sind für dich doch sicher auch ein paar Nordlichter dabei. Du darfst uns aber natürlich auch gerne besuchen kommenAlso kommt ihr am Bahnhof um 11 an und wir treffen uns an der Adresse um 11.30? Klingt prima!
-
Ich bin beeindruckt. Super Sache und danke für die (Wiederholung der) Liste!
-
Morgen 11 Uhr ja?
Hab heut ne neue Wander-Hose gekauft - perfekt für morgenIch Fahr nen gelben Corsa - falls ich vorbei fahre winkt bitte ^^
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!