Hilfe, mein kleiner hat Durchfall!
-
-
Zitat
Dazu ist es da und wenn ich um Hilfe bitte und mir jemand so nett hilft und mir Ratschläge gibt wäre ich bekloppt sie nicht dankend anzunehmen.
Nun, leider sind nicht alle User, die hier fragen offen für unsere Ratschläge, und bedanken tun sich auch die wenigsten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, mein kleiner hat Durchfall! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey ihr Lieben...
So wie es aussieht schlägt die Schonkost nun an.
Eben Gassi gewesen und es sah schon viel besser aus. Ich mache mal so weiter und hoffe dass mein Kleiner dann wieder fit ist und auch fit für seine Nachimpfung beim Doc.
Gestern Abend war ich ein wenig skeptisch er war absolut träge und müde, wollte überhaupt nicht raus und hat nur sein "kurzes Geschäft" erledigt.Heute ist er viel fitter, hat mich mehr Gassi geführt als ich ihn und hatte seinen Spaß.
Dennoch kann ich es nicht mehr Durchfall nennen denn er macht nun nur noch 1-2x am tag und -wie gesagt- Heute sieht es schon wieder mehr nach "normalem großen Geschäft" aus.Was meint ihr, kann ich heute oder morgen schon anfangen, kleine mengen normalem Futters hinzuzufügen...? Oder soll ich noch ne weiler rein Schonkost füttern?
Danke für Eure Hilfe...
LG Melly -
Zitat
Was meint ihr, kann ich heute oder morgen schon anfangen, kleine mengen normalem Futters hinzuzufügen...? Oder soll ich noch ne weiler rein Schonkost füttern?
Ich würde mindestens 4 Tage Schonkost füttern. Hast du schon anderes Futter besorgt? Mit dem Multifit würde ich nach der Schonkost erst gar nicht wieder anfangen. -
Zitat
Ich würde mindestens 4 Tage Schonkost füttern. Hast du schon anderes Futter besorgt? Mit dem Multifit würde ich nach der Schonkost erst gar nicht wieder anfangen.
Ich würde ähnlich noch mind. 3 Tage weiter Schonkost geben.
Und Multifit käme mir keinesfalls mehr in den Napf!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!