Landseer oder Neufundländer? Vielleicht was ganz anderes?

• das stimmt. Aber der Vater der Buben ist von Ausstellung zu Ausstellung gejagd worden und war mal schönster Neufundländer in D glaube ich. Hat bei den Buben aber nichts genutzt :hust:
    Ist ja auch egal. Meine vorhergehenden 7 Neufundländer waren alle normalwüchsig.
    Und wir haben die Buben nur aus einer Notlage heraus gekauft, weil unsere alte Hündin nach einem Todesfall nicht allein sein wollte und gemickert hat.

LG
    Elke

und hier gibt es auch 3 kg Fleisch am Tag für 4 Hunde

• hallo Gaby,

der vorletzte. Der G Wurf. Ich hab Gorgo und Goliath. Mich würde interessieren was aus Greta geworden ist. Die war ja das Ebenbild von Gorgo.

Liebe Grüße

Elke

• Wollen wir unser unsinnives, allgemeines Gerede vllt. in den Landseer, Neufi und Co - Thread verlagern? Hilft der TE ja nicht wirklich und wird langsam ziemlich OT.

• Wo isn der Thread?

Ich les ja auch heimlich mit, liebe ich doch den Landseer gaaaanz heimlich. Nie ein Hund für mich, aber träumen darf man ja mal.

Und seid ihr Neufi/Landseer Besitzer sicher, dass ihr Euch nicht doch Ponys und keine Hunde angeschafft habt? :lol:

• Zitat

Wo isn der Thread?

Ich les ja auch heimlich mit, liebe ich doch den Landseer gaaaanz heimlich. Nie ein Hund für mich, aber träumen darf man ja mal.

Und seid ihr Neufi/Landseer Besitzer sicher, dass ihr Euch nicht doch Ponys und keine Hunde angeschafft habt? :lol:

Wir haben im Stall ein Pony, das ist kleiner als Aimee :D lustiger Anblick, sie konnte es erst auch gar nicht zuordnen :roll:

• Huhu,

und schon was neues für dich herausgefunden?
    Ich hibbel hier schon richtig mit, wie die Entscheidung fallen wird. :smile: :smile:
    Vielleicht dürfen wir ja bald dann Landseer- oder Neufi- oder Berner- Babybilder sehen. :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!