Schilddrüsenunterfunktion -Erfahrungswerte und Tipps gesucht
-
-
Der TA meinte jetzt nicht, dass es unbedingt zum Futter gegeben werden muss (hab ich falsch ausgedrückt), sondern dass man sich entscheiden sollte ob mit oder ohne und dann dabei bleiben.
Ich gebe es ihr jetzt zum Futter und versuche so um acht Uhr rum zu füttern. Ich denke eine Stunde +/- sollte ok sein. Die Umstellung wird jetzt etwas schwierig, weil meine eigentlich gewohnt sind so um 18:00 Uhr ihr Futter zu bekommen, aber das wird schon hinhaun.
Futterautomat würde nicht funktionieren, dafür ist Nele zu langsam und es ist ihr nicht so wichtig wie dem Kleinen. Der hätte das in nullkomanix gerafft und würds ihr dann vor der Nase weg schnappen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schilddrüsenunterfunktion -Erfahrungswerte und Tipps gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der TA meinte jetzt nicht, dass es unbedingt zum Futter gegeben werden muss (hab ich falsch ausgedrückt), sondern dass man sich entscheiden sollte ob mit oder ohne und dann dabei bleiben.
Ah okay, dann war die Aussage doch korrekt. :)
Ihr macht das schon! :)
-
Ich werde nächste Woche auch ein großes Blutbild nehmen lassen mit den Schilddrüsenwerte, da Mailo sehr Verhaltensgestört ist ( extreme Angstschübe, starke Unruhe in der Nacht)
Auf welche Werte muss man besonders achten, und mit wievielen Kosten muss man ca rechnen?
Mache mir große Sorgen

-
Also in der Regel lässt man ein komplettes geriatrisches Profil machen (Hund muss nüchtern sein) um auch Differentialdiagnosen auszuschließen.
Da sind dann eigentlich alle Werte der Blutchemie dabei und dazu solltest du T3, fT3, T4, fT4 und TSH bestimmen lassen.
Kosten kommen aufs Labor drauf an. Ich glaube bei mir waren es 120-150€. -
Okay :-) danke für die Info
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!