Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Hey, das Teil ist richtig gut! Den ersten Regen haben wir heute mitgenommen, unterm Mäntelchen war es trocken und (nicht zu) warm.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weisst du vielleicht noch den Namen von dem Baumarkt ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war gestern im Fressnapf und bin auch an den Dogs Creek Mänteln vorbei gekommen.
Ab 65€ und das waren wirklich kleine Mäntel.
Gut sahen sie ja aus, aber ist das normal? -
Die Dogs Creek Sachen sind generell überteuert finde ich

-
Ich war gestern im Fressnapf und bin auch an den Dogs Creek Mänteln vorbei gekommen.
Ab 65€ und das waren wirklich kleine Mäntel.
Gut sahen sie ja aus, aber ist das normal?Ist mir auch zu teuer, aber Rocky hat ihn ja schon mal probegetragen, und ich muss sagen, ich war schon schwer begeistert. Der hält bestimmt trocken und warm, aber vielleicht an manchen Tagen auch ZU warm.
-
Sind die Dogs Creek Mäntel die, die so super gut aussehen?
Kurz war ich auch in Versuchung aber irgendwie gehts auch nicht,dass Hund teurere Klamotten trägt als ich
Zumal er ja immer noch durch Pfützen hüpft
-
-
Das sind die, über die man im Internet nix findet.

Ich hab leider kein gutes Bild, weil der Zappelphilipp sich ja nicht mehr richtig anziehen lassen wollte und der Mantel ausserdem ne Nummer zu gross war.Edit: das leider nicht sehr gute Bild.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Chic schaut er aus, der Bua!

-
Jetzt isser online, der Mantel:
Dogs Creek Outdoormantel Storm online kaufen - FRESSNAPF -
Die Preise. Ich denk mal mit Schneeoverall und notfalls Pulli drunter kommen wir gut über den Winter. Aber gerade für den Strandspaziergang wär so ein Mäntelchen schon schick 
-
Jaaa, der fühlte sich auch so toll an!
Vielleicht, wenn der Hund mal fertig ist mit wachsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!