-
-
Ich hab den roten Regenmantel von Hurtta bestellt, hoffentlich kommt der bald.
Der Fleece-Pulli für drunter ist schon da (entschuldigt die miese Bildqualität):
Und das aaarme, müde Model nochmal ohne "Snood"/Kragen:Er könnte ein klein wenig kürzer sein, dafür passt er sonst hervorragend und Ruby fühlt sich wohl drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Tussi-Hund bekommt jetzt auch einen regenmantel. Sie soll trocken bleiben aus gesundheitlichen Gründen .....
Und ja, ich liebe es meiner maus Klamotten zu kaufenHab einen felix bühler Mantel hier. Der ist nur für wirklich kalte Tage. Aber der sitzt toll. Der Regenmantel von illume nite ist so
Stoffreich.... vorne passts aber hinten seitlich ist soviel stoff???Naja, ich hab nochmal ne nummer kürzer bestellt und dann gibs fotos. Der fleecepulli ist toll, pingpong.
Was ist deine entschu..... ah Begründung für den pulli? -
Zitat
Der fleecepulli ist toll, pingpong.
Was ist deine entschu..... ah Begründung für den pulli?Ruby hat nur sehr wenig Fell am Bauch, kennt kein kaltes Wetter von Mallorca und friert dementsprechend schnell. Ich hoffe der Pulli + Regenmantel wappnen sie ausreichend gegen ihren ersten Winter in Deutschland. Die Trulla schlottert teilweise schon bei 15 Grad.
Ich hasse es, meinem Hund Klamotten kaufen zu müssen. Aber ich gebe zu: Ich find den Pulli unfassbar süß an ihr.
-
Hi,
wo hast du den Fleece Pulli den her? Der sieht super aus und bei unserer Omi such ich schon länger was, die ist am Bauch nämlich auch ganz nackig und die meisten Mäntel haben ja nur vorne einen Schutz, der aber nicht zum Hinterbauch reicht, wo unsere Problemstelle liegt.Ist der hinten überhaupt umgenäht? Wenn nicht müsste man den ja ganz einfach mit einer Schere kürzen können, Fleece franzt ja nicht aus.
Grüße SanSu
-
Der Pulli ist von dress4whippet, also eigentlich ein Windhundpulli... Ruby hat mit ihrem langen Rücken und dem ausgeprägten Brustkorb wohl ähnliche Proportionen.
Ich glaube, man kann sich die Pullover auch auf Maß anfertigen lassen. Bei Ruby passte zufällig der für "kleine Windhunde" aus dem Ebay-Shop, deswegen hab ich den einfach bestellt (für gut 20 Euro).Du hast Recht, SanSu, ich kann ihn einfach mit ner Schere kürzen. So werd ichs wahrscheinlich machen.
-
-
Zitat
Ich hasse es, meinem Hund Klamotten kaufen zu müssen. Aber ich gebe zu: Ich find den Pulli unfassbar süß anj ihr.[/quote]
Du bist eine gute hundemama ...
An den nacki bauch hab ich noch garnicht gedacht ... aber den pulli schau ich mir auch mal näher an.
Edit: der pulli in norweger braun:
-
Zitat
Du bist eine gute hundemama ...
Danke, ich geb mir Mühe. -
Der Pullover sieht wirklich über flauschig aus.
Da möchte man sich doch bestimmt die ganze Zeit rankuscheln. -
Gefällt mir sehr gut und die Masse bei Ebay sind genau passend zu meinem Hund
Magst du mal ein Bild einstellen wo dein Hundi steht? Sind die Hinterbeine auch leicht bedeckt? -
Leider bin ich übers Wochenende nicht zuhause, aber ich mach am Montag noch ein Foto im Stehen.
Bei Ruby geht der Mantel ein gutes Stück über die Hinterbeine, die Oberschenkel sind quasi komplett bedeckt. Allerdings hat sie auch ziemlich kurze Beine (SH ca. 33 cm) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!