Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Morgen fahren wir zu Krämer. Ich bin so gespannt, ob sie die reduzierten Mäntel auch im Laden haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bist Du sicher morgen? Am Sonntag
Wenn ich mich irre Viel Glueckwenn nicht dann am Montag viel Glueck :)
LG Anna mit Louis
-
Hihi - ja, es ist verkaufsoffener Sonntag in dem Ort meiner Eltern und zufällig ist dort ein Krämer Laden :-)
-
Ist ja cool!
Dann viel Spass dort! :)LG Anna mit Louis
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir waren erfolgreich. :-)
Der blaue ist mit Fleece unterfüttert und wasserabweisend, der graue ist ein Regenmantel.
Zusammen 29 €. -
Oh, der graue ist sehr schick :)
LG Anna mit Louis
-
Ist die Blaue eine Bucas? Ich sollte auch mal zum Krämer fahren, wusste gar nicht, dass sie auch Hundedecken haben. Der graue gefällt mir auch sehr gut
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
an dem hatte ich auch schon überlegt.
-
Dirkita
Es ist nur schade, dass die Länge immer 10 cm Unterschied hat. Ich hätte ihn gern 5 cm kürzer gehabt. Aber ansonsten finde ich ihn nicht schlecht. :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!