-
-
Na, wenns stark regnet hört man das Rascheln ja nichtmehr
Du würdest also auch eher die kleinere Größe bestellen wenn man zwischen drin liegt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um wieviel cm weniger handelt es sich denn?
-
praktischerweise:genau 2,5cm.
Es gibt den Mantel ja in 40 und in 45, beide haben 42,5cm... -
Finyas Mantel wurde endlich seiner Bestimmung zugeführt und hat bestanden - kein Schneebömmelalarm, höchstens ganz dezent an den Beinen unten, aber Bauch, Achseln und Brust blieben warm und trocken
Das war übrigens noch zu Beginn. Am Ende war der Mantel etwa so weiß wie der Hund, aber Finis Rücken war trotzdem komplett trocken
-
Hm, ich mess den Kleinen heut mal (weiß nicht mehr wie viel wie gemessen hatten) und sag dir morgen Bescheid wieviel cm Unterschied er zum Mantel hat, okay?
-
-
Das wäre sehr nett, danke :)
Aber ich persönlich tendiere ja eher zu dem größeren Mantel. besser er steht hinten etwas über, als zu kurz, oder sehe ich das falsch? -
Wir haben den Softshellmantel auch, längere Zeit im Regen hat der gut überstanden, im Gegensatz zum Hund der bei Regen immer einen Blick drauf hat das einem Angst und Bange wird.
Hundi war trocken als wir zuhause ankamen.Chico hat genau 40 cm Rückenlänge und bei ihm ist der 40iger Mantel ein kleines Stück zu groß, er ist allerdings auch sehr schmal und ich musste die Kordel am Kragen echt eng zusammen ziehen, damit der Mantel nicht schlabbert. Der in 35 cm hat aber überhaupt nicht gepasst, zu kurz.
Lg, Lupa
-
Lupa90, danke das hört sich doch gut an!
Schick sieht der Mantel ja schon aus, vorallem für das Geld! Ich denke, ich werde mir den auch bestellen, für beide, dann können sie im Partnerlook gehen -
Rico hat jetzt einen Regenmantel "Amigo Dog Rug" für 26 €...
Er kann sich sehr gut damit bewegen. Das Material ist innen Polyester und zu heiß wirds ihm da drunter sicher nicht
. Der Mantel ist ja auch nicht gegen Kälte, sondern nur wenn wir im Regen spazieren gehen.
-
den hab ich für Collin auch bestellt in der Farbe, aber für 21 Euro
welche größe hast du genommen für Rico?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!