-
-
Dann sag doch mal bitte Bescheid, wenn du was hörst. Würd mich auch interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Karlies Mantel! Der Wolters in der Größe 42.
Mantel von KromiKarlie auf FlickrSent from my iPhone using Tapatalk
-
Sieht gut aus, gefällt er Karlie auch?
-
Der Richtigkeithalber hier nochmal mit Regenmantel :)
LG Anna
-
Zitat
Sieht gut aus, gefällt er Karlie auch?
Ja, er stört sie gar nicht, sie rennt damit genauso wie ohne rum und wetzt mit anderen Hunden durch die Gegend. Und er hält schön warm, bloß bei -11 Grad ist ihr damit trotzdem etwas kalt, sie ist aber auch dünn und fröstelt schnell.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Bei Fressnapf gibt es gerade Hurtta und andere Hundebekleidung günstiger, falls jemand noch was sucht.
-
Hallo,
ich glaube, ich hatte bei irgendwem diesen Mantel schonmal gesehen:
http://www.bitiba.de/shop/hund…g/hunderegenmantel/326863Meine 2 liegen natürlich zwischen den Größen, und diesen Satz finde ich etwas komisch: Sollte Ihr Messergebnis zwischen zwei Größen liegen, wählen Sie bitte im Zweifelsfall die nächst kleinere Größe, da der Tunnelzug am Kragenansatz sehr tief sitzt.
Ist es aber nicht besser, die größere Nummer zu nehmen? Weil einen nassen Hundepo ist ja dann auch nicht sinn und zweck der Sache...
Kennt jemand diesen Mantel und wie ist er/sie (bzw der Hund)zufrieden damit? Bisher nutzen wir keine Hundemäntel, deswegen möchte ich auch nicht gleich ein richtig teures Exemplar kaufen... -
Ich hab den "Mantel" erst vor kurzem gekauft. Es ist ja mehr ein Regenmantel mit etwas Fleece innen.
Wenn man ihn anzieht, siehts aus, wals wenn dieser zu kurz wäre, beim laufen rutscht der Mantel tatsächlich nach hinten - also bei unserem Hund.Ansonsonsten raschelt der Mantel etwas.
-
Stupsichen,
danke für die Antwort.
Also ich suche auch nur für den Regen etwas, kalt ist es meinen 2 nicht. Es geht eher darum, dass ich auch bei starkem Regen lange laufe(so 2h oder länger) und die Hunde dann eben komplett nass sind.
Wie bist du sonst mit dem Produkt zufrieden? Ist er wasserdicht? Und das Rascheln, empfindest du es als störend oder eben "leicht"? -
Ob es starkem Regen standhält weiß ich nicht, hab's ja erst gekauft (und aktuell schneit's
).
Vielleicht noch mal Imprägnierspray drauf?!?
Ich persönlich empfinde das Rascheln nicht als störend (meine Outdoorjacke raschelt ja auch) und Hundi hat sich da nicht so - ist m.E. auch eher ein leichtes rascheln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!