Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Gibts bei euch keine Kleinanzeigen? Ich find da immer wieder was, und entweder dann halt in der Nähe, dass mans selbst abholen kann, oder halt Versand per Nachnahme - da ist das Geld dann ja auch nicht weg, sollte der andere das Paket nicht auf die Reise schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keiner Erfahrung mit Maenteln von Back on Track?
-
Ich hab nur mal welche an anderen Hunden gesehen.
Da saßen sie super und sahen dementsprechend toll aus.Wenn die nicht so extrem teuer wären, käme so einer für Enya infrage.
-
Ich hab grad 2 geschenkt bekommen
somit kommen sie definitiv zum Einsatz.
Weiss nur nicht, ob sie fuer Lee nicht zu 'heftig' sind, weil sie ja stark waermen sollen -
An meinen Hunden, nein.
Kenne eine Whippe, die einen trägt und der damit bei jeder Temperatur warm ist und gut läuft. Sitzt auch anständig (ist aber glaube ich auch die Windhundausfürhung).Ja, das Material wärmt schon gut (kenn's hautpsächlich am Pferd). Ich würde es einfach ausprobieren...
Btw - was kennt Du für coole Menschen?
-
-
Ich hab tatsächlich Collies damit laufen sehen
-
Gut dann testen wir den mal. Sollte er fuer die Omma nichts sein wird er verkauft. Oder ich behalte ihn in der Hoffnung irgendwann einen Malirueden zu haben, der da rein passt
Caro: Leute die zu doof zum messen des Hundes und zu faul zum umtauschen sind
Ich bin ja auch so ne Niete im vermessen der Hunde. Aber das der Hund - fuer den die Maentel waren - niemals 59 bzw. 55 cm Ruecklaenge, sondern max. 45cm hat, sehe ich schon ohne messen -
Oh man...
So viel Glück muss man erstmal haben, die Dinger sind sauteuer - selbst wenn sie nicht passen, haste gewonnenund ich glaub, ich muss mal meinen Bekanntenkreis erweitern
-
Wir haben selber keinen Back on Track, ich kenne aber mehrere Wolfshundbesitzer die darauf schwören.
-
Sagt mal, ein Labbi braucht doch keinen Mantel, oder?
Mein Mann zeigte mir bereits nen Vogel als ich das nur erwähnt habe.
LG
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!