Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich würde sie nicht zum Warten benützen, sondern während dem Nachhause-Weg. Der WarmUp wäre dann doch fast zu warm im geheizten Auto oder im Haus denke ich?
Ach so, dann reicht der DryUp auf jeden Fall. Ich war der Meinung, die Hunde sollen im Auto warten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Waldii
Nein, zum Warten haben sie den Back on Track Mantel. Wobei das eher selten vorkommt.
-
Und weil`s so schön is, haben wir nun auch noch einen Regenmantel im stylischen Müllfahrerorange.
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von welcher Marke kommt der Mantel?
Finde den echt schön . -
Sieht nach Hurtta aus nach dem Logo.
-
Ja richtig!

-
-
Könnt ihr mir einen Regelmantel empfehlen? Ich hätte ja gerne einen Hurtta, aber nur für den Regenmantel über 60 Euro ist mir dann doch zu teuer. Ich brauche den hauptsächlich für unseren Irland-Urlaub.
-
Ich such nen Regenmantel, der vorne Beine hat und auch bei einem längeren Regenspaziergang trocken hält.
Leider waren beide nach unserem heutigen 2 1/2 Stunden Regenspaziergang von unten komplett nass. Der Rücken war zwar einigermaßen trocken, aber das Material hat sich mit Wasser vollgesaugt und lag schwer und kalt auf.
Den hier hab ich kürzlich für beide Jungs gekauft. -
Hat hier jemand den Bademantel von Rukka?
Find den vom Preis her interessant, hat einen Bauchlatz und Klettverschluss. -
Ich bzw. Puf hat ihn

Meine Finger mögen nur den Mikrofaserstoff nicht, die Haut scheint doch rauer zu sein, als gedacht
Ein Loch für die Rute gibt es auch nicht (im Vergleich zu dem "Bademantel" von der Actionfactory), der ist hinten offen - ich hab da aber einen Druckknopf reingemacht und nun ist hinten geschlossen 
Das ist natürlich alles, was meinen Hund nicht stört.... er bekommt ihn an, wenn er nass ist, rollt sich ein und ist nach einer dreiviertel Stunde trocken (der Mantel ist dann durchnässt).. ich kann mich nicht beklagen, er wird genauso häufig genutzt, wie das Exemplar von der AF

-
@Lucy
Danke! Ich möchte eben keinen mit Loch hinten, wenn die Hunde nass sind ist der Schwanz auch nass und ich mag den dann nicht durch das Loch fummeln
Wäre hauptsächlich dazu gedacht, im Auto zu tragen, damit sie sich nicht schütteln und das ganze Auto innen dreckig wird. 
Hier noch zwei Bilder vom Back on Track Netzmantel Hugo, den trägt Disney im Moment bei trockenen, kalten Wetter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!