Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich hab für meine beiden den Zooplus Overall. Brauchte ihn bisher nur sehr selten, weils hier in NRW nicht so kalt wird und seltenst mal Schnee liegt. Besonders lang sind die Beine nicht, für Bjarki eher zu kurz, hatte da vor ein paar Seiten mal Bilder gezeigt. Bjarki ist 38 cm hoch und hat den für RL 40 cm, da sind die Beine nur halb bedeckt, bei Jaffa 28 cm, 30 cm RL schaut unten auch noch ein Stück der Pfoten raus.
Warm find ich den schon, hatte ihn Jaffa letztens zum warten im Auto angezogen beim Mantrailing, da war er darunter richtig schön warm trotz frostiger Außentemperaturen an dem Tag.
Ach so, ich hab den schwarzen, ob der grüne längere Beine hat weiß ich nich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier noch mal das Bild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.für meine Verhältnisse reicht der Overall von Zooplus, aber ich lass die Jungs im Winter auch immer zuwuchern, die frieren eh nicht groß. Hab die eigentlich gekauft wegen Schneebommeln, dafür isser ja leider eh zu kurz und Schnee hatten wir seitdem leider nicht mehr.
-
Ach so, ich hab den schwarzen, ob der grüne längere Beine hat weiß ich nich.
Ist der denn wasserabweisend? -
Keine Ahnung, da ich ihn wie gesagt nicht groß genutzt habe bisher, nur zum warmhalten im Auto. den scheint es aber ja eh nicht mehr zu geben bei Zooplus, finde jetzt nur noch den grünen und der ist ja aus Nylon und wasserabweisend, steht jedenfalls dabei.
@knabbermoehre schrieb doch letztens dass sie den gekauft hat.
-
Ich sehe gerade das er auf der Homepage nicht mehr zu finden ist. :/
-
-
Schau mal in den Equafleece Thread, da gabs auch gerade Bilder von nem Overall, weiß aber nicht wie teuer der da ist.
-
Danke!

-
Ich befürchte mal, wenn der Bauchgurt gekürzt wird, dass er dann genau über den Pullermann geht.Fleece abzuändern ist wirklich total einfach, das kann dir normalerweise jeder machen, der eine Nähmaschine hat, das ist auch nicht viel Arbeit. Den Gurt würde ich allerdings weiter vorne annähen.
Ich hab nochmal geschaut, der Gurt geht ganz knapp dran vorbei, aber ich schätze er würde den anpinkeln. Ich glaube ich versuch es einfach den weiter vorne anzunähen und zu kürzen. Wenn es nicht klappt habe ich Pech gehabt. Zum Glück hat der Mantel nur 10 Euro gekostet

-
@Chestergirl Ach das schaffst du schon
Hast du eine Nähmaschine oder per Hand? -
@Chestergirl Ach das schaffst du schon

Hast du eine Nähmaschine oder per Hand?Ich hab nichtmal Nähzeug
Aber ich kann hoffentlich die Nähmaschine meiner Mutter ausleihen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!