Mantel Fotothread

• und bist du zufrieden?

Da es hier leider nicht geregnet hat, konnten wir den Mantel bisher nicht in freier Wildbahn erproben.

Er macht auf mich aber einen sehr guten Eindruck.

Was meint ihr zum Sitz?

• Hier ist aufatmen angesagt, Erna kann wieder kringeln :applaus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Bardenca ich find der Torrent sitzt gut :bindafür:

• Wir haben am Sonntag bei Sofadogwear eingekauft. Zwei Pullis für die beiden.
    Der Grüne sitzt super, der Rosane ist n Tick kurz hinten, eine Nummer größer hat aber zu sehr rumgeschlabbert und da sie eh meist die Rute hoch trägt, bleibt sowieso kein Stoff aufm Po.

Rosa ist eigentlich gaaaar nicht meins. Aber blau wollte ich ihr nicht anziehen. Sie ist schließlich ein Mädchen!! ;)

Und noch ein Leide-Bild. Fotografiert werden ist schrecklich! :dead:

Im Nachhinein hab ich nu noch zwei Regenmäntel bestellt... Die hatte ich Sonntag irgendwie nicht aufm Schirm.

• Externer Inhalt up.picr.de

Bin gespannt, ob sie beim Laufen/Rennen mit den Vorderbeinen in das Vorderteil des Mantels steigt.
    Dieses Problem hatte ich bei meinem letzten Dackel bei einem Mantel mit diesem Schnitt, daher bevorzuge ich für kleine Hunde einen anderen Mantelschnitt.

• Superschick! :gut: Ich finde ihr steht das rosa ganz ausgezeichnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!