Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Hab hier auch noch ein Mantel-Foto, der einzige, der bis jetzt halbwegs passte und den mein Pudeltier gut findet ;-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
das ist Sunny's neuer Ruffwear Mantel, Modell Quinzee.
Wir brauchen ihn eigentlich nur fürs Agilitytraining draußen, zwischen den Läufen.
Er hätte einen Tick länger ausfallen können, aber wir sind schon froh, überhaupt einen gefunden zu haben. Bei Sunny's geringem Brustumfang hätte vermutlich eine Dackelgröße gepasst
Er soll halt auch sehr leicht sein und vorallem schnell zum An- und AusziehenExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Sehr schick
Sowohl das Pudelchen als auch das "kleine Rote"!
Für Shira hab ich jetzt den Grizzly II bei Zooplus bestellt, Größe 65...gemessen hat sie 68 Rückenlänge, hab aber in den Kommentaren gelesen, dass der 70er wohl deutschen Doggen passt
Da bin ich ja echt gespannt...
-
Ich liebe Zooplus :) Das Teil ist schon da. Mein erster Gedanke: Der ist doch zu groß!... Nach dem Einstellen rundrum glaube ich jetzt aber, er passt ganz gut für "ab und zu", oder, was meint ihr?
Ganz schnell ein paar furchbar schlechte handy-Fotos:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach ein bisschen Gezuppel:Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also auf den ersten Blick sieht der ganz gut aus und zu groß auf keinen Fall, er schließt ja gerade mit dem Po ab, könnte vielleicht sogar noch ein paar cm länger sein...
aber für ab und zu find ich ich den absolut super und ausreichend !!!
Na das ging ja fix -
-
Ich hab mich halt extrem gewundert, dass der 70er angeblich Deutschen Doggen passen soll, die ja VIEL größer sind als Shira... Deswegen 65 :? Der 70er wäre dann wahrscheinlich aber viel zu weit gewesen, ich musste jetzt schon den Gurt am Rücken EXTREM kurz einstellen, kürzer geht kaum noch. Und an Hüfte und Hintern ist er ohne die Beinschlaufen zu schlabberig... Blöde Körperform, das Hyänentier
-
Zitat
Ich hab mich halt extrem gewundert, dass der 70er angeblich Deutschen Doggen passen soll, die ja VIEL größer sind als Shira... Deswegen 65 :? Der 70er wäre dann wahrscheinlich aber viel zu weit gewesen, ich musste jetzt schon den Gurt am Rücken EXTREM kurz einstellen, kürzer geht kaum noch. Und an Hüfte und Hintern ist er ohne die Beinschlaufen zu schlabberig... Blöde Körperform, das Hyänentier
Ich hab schon ne Dogge mit ne Mantel getroffen der ihr bestimmt 15 cm zu kurz war... vielleicht war das eine von denen wo es "passt"
Ich denke aber der ist für Shira völlig OK so !!!
Zu groß/weit finde ich dann schlimmer als 2 cm zu kurz, weil dann die Wärme gar nicht am Körper gehalten wird weil es überall durchzieht. so hat sie bestimmt nen warmen Rücken und Brustkorb !
Bedenke auch das der Preis ja wirklich toll ist für die Passform. Wir haben für die paar Tage im Jahr wo es nötig sein sollte (unter -15°) und eben im Auto warten auch "nur" den schwarzen Eisbärmantel und dann reicht sowas einfach mal ! -
Stimmt schon, ist ja bei ihr vor allem für "Ausnahmefälle", wo sie nicht frei rumrennen darf (Krankheit, Läufigkeit) und/oder wenns echt richtig richtig kalt wird. Die letzten 2Winter hat sie sich ja durch viel Rumrennen warm gehalten.
Würden wir den Mantel, wie manche hier, im Herbst/Winter fast tagtäglich brauchen, hätte ich sicher auch was teureres auf Maß genommen.
-
Nö, sieht schon ziemlich passend aus!
Ich finde es nur so ätzend, wenn die Mäntel wie auf den letzten Bildern sitzen. Also quasi nur auf dem Rücken und zb. die Oberschenkel an den Hinterbeinen (?) gar nicht schützen. Da zittert meine Hündin immer extrem.
Bei meinem bzw. ihrem Regenmantel mit Fleece geht das gerade noch so, der könnte aber fast noch etwas länger sein. Ich finde da die Form der Windhundmäntel wesentlich besser.
Ich habe mir jetzt die Fleece Overalls von Zooplus bestellt.
Die werden dann eventuell noch an den Beinen gekürzt usw.
Aber ich habe zu meiner Verteidigung auch 2 Spanier mit kurzem Fell und ohne Unterwolle.
-
ZitatExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hihi, den Mantel haben wir auch für unsere Lieselotte.
Ich reich die Tage mal ein Bild nach.
Find den Mantel ganz schön und er war vor allem nicht sonderlich teuer. Für Lisa reicht der definitiv, auch wenn er nicht sooo dick ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!