Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ohh ha, der ist ja um einiges zu groß
Welche Größe war das? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weis, das hier ist ja ein Fotothread, aber ich frag trotzdem mal: Hat jemand ne Empfehlung, wo ich fürs Hyänentier (ca 65cm Rückenlänge) nen haltbaren, schlichten (Fleece)Mantel herbekomme, bestenfalls bezahlbar? Bei Hurrta hab ich grad mal geschaut, bei den Preisen streikt mein Konto.
Soll nur für extrem kalte oder bewegungsarme Tage sein und bestenfalls nicht nur den Brustkorb sondern auch den sehr spärlich behaarten Bauch abdecken. -
Ich finde den Fleece Overall von Zooplus echt gut. Aber ob's den in Shiras Größe gibt?
-
Also den Overall gibts bis 60cm Rückenlänge. In d Bewertungen wird eh empfohlen eine Nr kleiner zu nehmen.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ermantel/222242
Ich mag den echt ganz gerne, weil er vom Preis echt ok ist und soweit auch gut haltbar. Hab meinen schon das zweite Jahr... Aussehen ist auch ganz ok - obwohl mir ein nackter Hund natürlich am besten gefällt
Wasserdicht ist der leider nicht....LG
-
Zitat
Ich finde den Fleece Overall von Zooplus echt gut. Aber ob's den in Shiras Größe gibt?
Den kann ich dir auch empfehlen, reicht völlig aus und passt sogar Abby.
-
-
Overall? Das sieht ja sooo doof aus und ich find auch, das ist n bisschen "too much" wenns nur n bissi warm halten soll...oder?
Ich dachte echt eher an nen Mantel mit nem breiten Bauchteil, wisst ihr, wie ich meine.? :?
-
PS: Sowas wie bei Abby!
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sowas hatte ich da im Hinterkopf... Oder ist das für meine Zwecke nicht so geeignet? -
Ich versteh schon was du meinst. Hab halt selber sone Frostbeule, da gibst kein "too much"
Schau doch mal bei Dakotas Dogsdesign, vll ist da was bezahlbares dabei ! -
Den Mantel den Abby trägt ist wohl eher too much
und hat so 50€ gekostet. Ansonsten hatten wir irgendwo mal einen Thread, da waren zB bei Krämer Pferdesportladen günstige Hundemäntel die vielleicht gut wären für Shira.
-
Da gibt es einen Fleecemantel für 39,90€ -ist aber plus Versand jetzt vermutlich auch nicht viel günstiger als ein Mantel von Hurtta, oder?
Maßanfertigungen dauern jetzt halt echt lange und sind auch nicht gerade günstig.
Oder wie wäre es mit diesem Mantel? http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ermantel/222270
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!