Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Die Mäntel für meine Jungs habe ich bei einer Hundemesse gekauft, die Hunde habe sie aber noch nicht "ausgeführt".
Mogli:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Balou:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Mäntel bedecken den Bauch und es ist sogar eine Blinkleuchte in der Tasche auf dem Rücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heute war der erste Spaziergang mit dem vor kurzem gekauften Regenmantel. Da es nicht allzu kalt war, habe ich das Futter rausgemacht. Wie immer wollte Maya anfänglich nicht damit laufen, hat sich aber sehr schnell daran gewöhnt und tobte im Regen den Feldweg entlang. Das wäre ohne niemals denkbar.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haben jetzt auch einen Mantel für Anouk gekauft. Für die kommenden Herbsttage reicht ein einfacher Fleecemantel noch aus. Er ist noch etwas zu groß (2cm zu lang) aber sie wächst ja noch;). Sie läuft sehr gerne damit und schläft auch gerne in ihm
Externer Inhalt 38.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ist Merlin in Hurtta-Mantel (Bild ist schon älter):
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider hasst er ihn.
Aber ohne schlottert er wie Espenlaub - also muss es sein.
-
Hallo an all die Mantelerfahrenen
Ich würde meinen beiden Damen gerne Regenmäntel kaufen, habe zwar eine Winterdecke pro Kopf, aber die sind nicht zu 100% wasserdicht und auch viel zu warm, wenn es nur darum geht den Regen abzuhalten.
Jetzt habe ich ganz einfach das Problem, dass ich nicht weiß, welchen ich kaufen soll....
und da mir hier im DF immer klasse geholfen wird (mein Dank geht in alle Richtungen!) wollte ich einfach mal nachfragen, welche Mäntel, die reine Regenmäntel sind, also ohne Futter, und so richtig wasserdicht sind könnt ihr mir empfehlen??
Mir gefällt ja der Hurtta Storm Hoodie ganz gut, nur habe ich da ein Problem mit der Rückenlänge, fallen die eher etwas größer oder kleiner aus? Meine Damen sind ganz genau zwischen den Größen, also entweder 5cm zu kurz oder zu lang, eher länger oder eher kürzer bestellen? Oder einen ganz anderen? Ach, ich weiß nicht.....
Liebe Grüße
~Irr
-
-
Ich finde den Storm-Hoodie für Wind und leichten Regen nicht schlecht, aber erwarte bei einem richtigen Regenmantel immer einen Bauchlatz, da meine Hunde sonst von unten richtig durchgenässt sind - verfehlt ja irgendwie den Sinn.
Ich finde die Regenmäntel von Hurtta am besten, aber auch der Illume Nite Neon Regenmantel von Zooplus ist nicht schlecht, wenn der Geldbeutel geschont werden soll.
Kommt auch immer auf den Hund an.
-
Sind die Regenjacken von Hurtta ungefüttert?
Der Bauchlatz ist bei Dame Nummer eins ein AusschlusskriteriumSie packt da ständig die Vorderbeine mit rein und hüpft dann Dreibeinig durch die Gegend....
-
Ich finde den Storm Hoodie auch ganz gut für so manchen Regenspaziergang, leider färben sie ab.
-
Wie die färben ab? Ist mein Hund dann hinterher gelb, orange oder pink?
-
Je nach Farbe die Du wählst :)
Am Hund habe ich jetzt bisher nur wenige Tröpfchen mal gesehen, wenn ich die Mäntel zum trocknen aufhänge dann tröpfelt es eine schöne pinke Pfütze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!