Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Nur ein nackter Bauch? "Wir" sind ja noch nackiger. Ich habe eine tolle Mäntel und Overalls hier:
Edit by Mod: Link wegen Verdacht auf Eigenwerbung entfernt.
gekauft. Da scheuert nichts. Die Verarbeitung ist so gut, eine Bekannte meinte, so hochwertige Skioveralls hätte sie gerne für Ihre Kinder gehabt ;-)
Da gibt es keine Beinschlaufen etc., meine Beiden laufen damit wie immer. Der große Vorteil ist außerdem, das es die Modelle für Hündinnen und Rüden gibt, also für beide "Geschäfte" so geschnitten, das es dort keine Probleme gibt.
Ich brauche jetzt bald einen Hundekleiderschrank........................ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nur ein nackter Bauch? "Wir" sind ja noch nackiger. Ich habe eine tolle Mäntel und Overalls hier:
Edit by Mod - s. Originalbeitrag
gekauft. Da scheuert nichts. Die Verarbeitung ist so gut, eine Bekannte meinte, so hochwertige Skioveralls hätte sie gerne für Ihre Kinder gehabt ;-)
Da gibt es keine Beinschlaufen etc., meine Beiden laufen damit wie immer. Der große Vorteil ist außerdem, das es die Modelle für Hündinnen und Rüden gibt, also für beide "Geschäfte" so geschnitten, das es dort keine Probleme gibt.
Ich brauche jetzt bald einen Hundekleiderschrank........................Die Farben sind ja aber echt mal... sehr knallig... Jedenfalls definitiv nicht meines!
Unterschiedliche Schnitte für Rüden und Hündinnen find ich aber gut!
-
Der Shop wird oft empfohlen, aber auch mir sind die Sachen viel zu knallig .... wir fallen schon genug auf mit den einfachen Hurtta-Overalls
-
Die Farben sind knallig, stimmt. Damit muss man leben, oder auch nicht. Wir fallen mit unseren Nackthunden sowieso immer auf, ob mit oder ohne Mantel. Daher ist mir das recht, denn ich mag Farben. Die Qualität ist eben sehr gut, vor allem innen, da die Chinesen gerade unter den Achseln sehr empfindlich sind. Ich habe zu Anfang auch zwei Mäntel von unterschiedlichen Herstellern ausprobiert. Da waren dann nach einer halben Stunde laufen die Stellen unter den Achseln und auch bei einem Modell am Hals, wundgescheuert. Und das ist bei den Produkten von Ferjuschins eben nicht so.
PS: keine Eigenwerbung, ich habe, außer als zufriedene Kundin, mit dem Shop nichts zu tun. -
Also wenn ich die Farben wenigstens mögen würde, dann würde mir das Auffallen auch nichts ausmachen. Hast du zufällig ein Bauchfoto von deiner Hündin in einem dieser Overalls?
Wie weit die genau gehen, habe ich in dem Shop noch nicht richtig sehen können.
-
-
Foto kann ich gerne einstellen. Wird aber heute Abend, da ich noch im Büro bin.
-
Meine Frostbeule hat einmal den normalen Hurtta Wintermantel in schwarz und seid letztem Jahr einen von Wolters - 10 Mäntel anprobiert und nur einer hat ihm gepasst :|
Davor den von Eisbär aber da war sein sowieso schon wenig behaarter Bauch nackig (Außerdem hat der Klettverschluss bei uns nicht lang gehalten)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der Hurtta ist irgendwie etwas groß und rutscht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun denken wir noch über einen Regenmantel nach - der Monk mag derzeit nicht vor die Tür wenn es regnet.
-
so, wir haben jetzt auch nen Back on Track Mantel.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das man die Beinschlaufen verstellen kann habe ich erst nach dem Foto gesehen
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.weiß einer von euch, wozu der Reißverschluss am Ende des Rückens ist?
-
Katrin, der ist damit man ihn für Hunde mit hochgetragener Rute öffnen kann!
-
Sieht ja vorne wie ein Korsett aus
! Sexy sexy :ua_turnon: ! Passendes Augen-Make-Up trägt sie ja immer!
ZitatExterner Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!