Nach Tod neuer Hund gesucht
-
-
Aussi... schlag ich ihr mal vor (sie hat vor 3 Monaten noch witze gemacht, dass sie eh Schafe will, weil sie Rasenmähen hasst
)
Ich soll zum schäfer fragen: "Kann man HD mit einmal Röntgen völlig ausschließen? Außgenommen im Alter natürlich"
TH ist klar eine möglichkeit, aber wenn man weiß, welche Rassen schonmal im Groben in Frage kommen, dann fällt die suche leichter, sagt sie.Liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie mag also große schwarze Hunde, die nicht unbedingt familientauglich sein müssen und es muss auch kein Welpe sein. Da wäre es eine Sünde nicht durch die Tierheime zu gehen und genau so einen Kandidaten zu suchen, denn groß und schwarz und nicht ganz einfach, und dann auch noch Rüde ... das sind Langzeitinsassen.
Also soll sie ihr Körbchen freihalten, und die Augen offen, bis sie den Sternenstaub findet, den ihr Hund ihr schickt!
Rasse ist da doch nun relativ egal.Viel Glück bei der Suche und dass die guten Erinnerungen der Trauer bald die Stirn bieten können!
-
Sind halt was spezieller... muss man mögen.
Gibt hier auch den Aussie-Klönschnack-Thread. Also bitte nicht blauäugig an diese Rasse.
Bitte bei der Züchterwahl genau schauen (wie immer nech ;)) oder mal hier schauen:
-
Hört sich doch nach Fila Brasileiro an.
Der Hund intressiert sich nicht für andere -
Ich dachte bei der Beschreibung auch an einen Ridgeback - käme der vielleicht noch in Frage?
-
-
Zitat
Sie mag also große schwarze Hunde, die nicht unbedingt familientauglich sein müssen und es muss auch kein Welpe sein. Da wäre es eine Sünde nicht durch die Tierheime zu gehen und genau so einen Kandidaten zu suchen, denn groß und schwarz und nicht ganz einfach, und dann auch noch Rüde ... das sind Langzeitinsassen.
(...)
Berichte gerne weiter, happy ends sind hier beliebt -
In welcher Gegend wohnt die Freundin denn? Vielleicht weiß man dann eher einen Hund in einem Tierheim oder einer Pflegestelle?
-
Eine Freundin hat ihren kleinen süßen Schnappi von *hier* Da sucht auch noch ein 4jähriger Rüde ein Zuhause.
-
Zitat
Da wäre es eine Sünde nicht durch die Tierheime zu gehen und genau so einen Kandidaten zu suchen, denn groß und schwarz und nicht ganz einfach, und dann auch noch Rüde ...
Jetzt wo Du es sagst! Ganz genau!
Würde mal schätzen, daß es IRENDWO da genau den Charakter gibt, den Deine Freundin klasse findet. -
bei den schnellen Antworten kommt man ja gar nicht zum abwaschen
Also erstmal an Alle: "VIELEN DANK FÜR DIE HILFE! Seit Zeus tot ist, ist es einfach einsam. Seit 2 Wochen muss ich die Wohnungstür abschließen weil keiner mehr aufpasst. Ich arbeite oft in der Nachtschichte und die Heimwege machen keinen Spaß mehr bzw. Angst , weil mein Beschützer und Seelenhund fehlt.
In den Tierheimen war ich letzte Woche Dauergast, aber kein Hund war der richtige. Allerdings werde ich vor allem in dieser Richtung nicht aufgeben und habe die Mitarbeiter gebeten mich sofort zu Kontaktieren sobald ein Hund eintrifft, der die Zwingertür zerbeist, einen Mitarbeiter die Hand bricht und dem Chef ins Büro kackt.
Viele Grüße von Marie"
soo^^ durchs Telefon diktiert
leider hat die Gute grad Probs mit der Internet technik und kann sich deswegen nicht anmelden
Sie würde sich, bezüglich des Aussis niemals leichtfertig einen Hund zulegen. ^^
Fila Brasileiro... das war mein Traumhund, als ich 12 war *schwärm*...dann hab ich ihn sabbern sehen
der wird gleich, samt Rassenbeschreibung weitergeleitet danke
Ridgeback echt?
wir haben hier einen und der ist soooo lieb, den kannst unterwegs aus dem Garten klauen
aber ok kommt auf die Liste dankeGanz Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!