Halbstark fühlt sich irre an, wir sind in der pubertät
-
-
Tja, nun isses soweit, wir haben es auch geschafft und sind mit exakt 8 monaten in der pubertät angekommen. Quasi von heute auf morgen
Gestern das beinchen zwei zentimeter vom boden beim pinkeln gehoben, dabei fast umgekippt und heute wird schon munter drauf los gev*piep*t......Wünscht mir gute nerven

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halbstark fühlt sich irre an, wir sind in der pubertät schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gef****** meintest du wohl?

-
Ich meinte das mit den vögeln

-
Ach ist er gut zu vögeln?

-
Wie geil... -
-
Ich wünsche euch tatsächlich gute Nerven, vorallem wenn in der Nachbarschaft die erste läufige Hündin auftaucht :grin:
-
Die hatten wir neulich, vor einer woche hier....
natûrlich hatte meiner da sendepause.... Aber ich schätze, das er deswegen von heutauf morgen so pubertär geworden ist 
-
Zitat
Ach ist er gut zu vögeln?

Nein, er vögelt gut
-
Zitat
Ich wünsche euch tatsächlich gute Nerven, vorallem wenn in der Nachbarschaft die erste läufige Hündin auftaucht :grin:
Das hat Bandit in dem Alter 0,0 interessiert, viele hielten ihn deswegen schon für kastriert.
Jetzt mit exakt 3,5 Jahren geht das los

-
Zitat
Das hat Bandit in dem Alter 0,0 interessiert, viele hielten ihn deswegen schon für kastriert.
Jetzt mit exakt 3,5 Jahren geht das los

Du Glückspilz. Als die Hündin in den Stehtagen war, wurden hier sämtliche Spielzeuge geschrottet und tagelang nur geheult. Davor habe ich noch groß getönt, dass meiner sich einen feuchten Furz für läufige Damen interessiert... Vorbei der Traum.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!