Halbstark fühlt sich irre an, wir sind in der pubertät

• Zitat

Du Glückspilz. Als die Hündin in den Stehtagen war, wurden hier sämtliche Spielzeuge geschrottet und tagelang nur geheult. Davor habe ich noch groß getönt, dass meiner sich einen feuchten Furz für läufige Damen interessiert... Vorbei der Traum.

Das kommt vom angeben :D
    Hab das ja auch noch vor ein paar tagen getan :pfeif:

• Spielzeug schrotten tut unserer nicht... allerdings 'jammert' er dann ein bis drei Tage... kein richtiges Janken, sondern eher so ein.. gefieptes Seufzen... alla 'Hach, ich habs soooooo schwer', was einem schon mal ziehmlich auf die Nerven schlagen kann^^

Und wen er eine leckere Dame erschnüffelt, oder eher ihre Duftmarke, dann schmatzt er munter vor sich hin. Beim ersten Mal dachten wir, er hätte irgendwas gefährliches gefressen.

Dafür lässt er sich aber auch von läufigen Hündinnen (*auf Holz klopf*) bis jetz zurückrufen. Auch innen Stehtagen.

Ich leide also mit euch (-;

(Geht diese Phase das jeder Dame in den Stehtagen nachgeweint wird, eigentlich auch wieder vorbei...? *Neugiers*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!