Suche: Trockenfutter ganz ohne Geflügel!

• Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt schon lange suche, und ständig irgendwas nicht passt, wende ich mich mal an euch. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee :)

Folgendes Grundproblem:
    Unser kleiner Neuzugang (kastr. Dalmatinerrüde, 1 Jahr alt) verträgt überhaupt kein Geflügel - und zwar garnichts davon.
    Tangiert uns so zum Glück kaum, da wir barfen und er dann eben reine Rindfleischmahlzeiten bekommt, die verträgt er auch super.
    Allerdings sind wir auf der Suche nach einem Trockenfutter, dass wir ihm geben können wenn wir mal wegfahren und kein Barf mitnehmen können. Und was wir auch als Leckerchen füttern können. ;)
    Egal was ich umdrehe und wo ich draufschaue, es steht immer irgendwas Geflügelmäßges drauf, und wenn es nur Geflügelfett ist... Von "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" mal ganz zu schweigen. ;)

Er bekam vorher Lukullus Trockenfutter (Rind & Forelle) und das verträgt er auch gut. Allerdings gebe ich mich so ungern mit nur einer Alternative zufrieden und würde auch gerne mal was anderes probieren.

Kennt ihr noch Trockenfuttersorten, die kein Geflügel enthalten?
    Ich danke euch schonmal für die Mühe, vielen Dank fürs Durchlesen! :)

• Vielen Dank für die schnellen Antworten! :)

Platinum Lamm und Reis: Leider ein bisschen teuer - ich brauche meist nicht mehr als 2kg und da sind mir 15€ für 1,5kg dann doch ein bisschen zu heftig... Aber gute Alternative, danke!

Wolfsblut: Sehr gut! 2kg-Packungen sind perfekt. Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl! :)

Balljunkie: Die sind alle super, vielen Dank! :)

Dann hab ich ja ein paar Alternativen zum Ausprobieren. Vielen Dank an euch drei! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!