Rausgeflogen
-
Leah25 -
28. September 2012 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Bin aus einem Chihuahua-Forum geschmissen worden, weil ich gesagt habe, wie wichtig Erziehung von kleinen Hunden ist...........

Kennt das jemand???
Vor allem total unhöflich, hab gar nix gesagt....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na dann - willkommen im Internet! :)
-
Ich kenne das nicht.
Aber ich finde super, dass Du die Ansicht hast, dass auch kleine Hunde erzogen werden muessen
Ansonsten wuensche ich Dir hier viel Spass!
-
Zitat
Na dann - willkommen im Internet! :)

-
Jemand hat eben ein Problem geäußert, dass sein Hund ständig alles und jeden anbellt aus Angst ?!? und ich habe nur GEFRAGT ob es vielleicht ein Rangordnungsproblem gibt, weil das gibt es ja ab und an vor allem bei kleinen Hunden... Naja, und dann ginge gleich los....

Aber gut, jetzt weiß ich wenigstens, dass mein Hund, wenn er sich auf den Boden schmeißt ein ängstlicher gequälter Hund ist....

-
-

Raus geflogen bin ich noch nicht aus nem Forum,hab mir aber wenig Freunde gemacht und werde regelm. fast gesteinigt , in meinem Rasseforum
Tja so ist das wenn man etwas kritischer ist. Mir reicht es nicht nur die Rasse toll zu finden. -
Zitat
Bin aus einem Chihuahua-Forum geschmissen worden, weil ich gesagt habe, wie wichtig Erziehung von kleinen Hunden ist...........

Kennt das jemand???
Vor allem total unhöflich, hab gar nix gesagt....
Kann man User (seitens der Moderatoren, oder wie ...) so einfach aus Foren rausschmeissen, sprich löschen oder sperren? -
gut, aber was magst du von uns hören?

jedes Forum hat seine Eigenarten
dieses auchklar sollten auch kleine Hunde erzogen werden
und ob dein Hund sich aus Angst hin wirft oder warum auch immer, kann doch auch keiner beurteilen
-
Zitat

Raus geflogen bin ich noch nicht aus nem Forum,hab mir aber wenig Freunde gemacht und werde regelm. fast gesteinigt , in meinem Rasseforum
Tja so ist das wenn man etwas kritischer ist. Mir reicht es nicht nur die Rasse toll zu finden.ja, genau das denk ich nämlich auch... war ganz geschockt... Naja, solln se ma weiter die pinken Tütü´s den Hunden anziehen.... manmanman
-
Zitat
Kann man User (seitens der Moderatoren, oder wie ...) so einfach aus Foren rausschmeissen, sprich löschen oder sperren?Ja können sie. Ist auch nicht weiter schlimm, hätte mich sowieso abgemeldet, weil ich merkte das passt wohl nicht, aber war nur so geschockt weil ohne Ankündigung! hab noch gelesen "und Tschüss" und dann war dunkel!!!

Aber gut, wollt nur mal hören, ob das jemand kennt. Versuch es mal mit anderen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!