Rausgeflogen
-
Leah25 -
28. September 2012 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Ich bin auch für eine gewisse Zeit aus einem Forum geflogen... Kann passieren.
Trotzdem werde ich immer Meinung sagen, dabei aber natürlich weiterhin auf Netiquette achten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rausgeflogen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry, aber so stimmt das ja nun nicht!
DU hast doch beleidigt reagiert und Dich abgemeldet, weil nicht alle sofort "RIIIIIIICHTIG" zu Deiner geäusserten Meinung geschrieben haben... Die Antworten auf Deine Postings waren durchaus freundlich.
Jemand, der sich im Chihuahuaforum freiwillig abmelden wollte, wurde noch nie aufgehalten.
Sich hier dann falsch darzustellen und als rausgeschmissener User zu präsentieren, ist schon ganz schön dreist.Ich habe diesen Thread nämlich durchaus verfolgt und auch Deine Beiträge gelesen.
LG von Julie
PS: Im Übrigen ist das Chihuahuaforum ein Rasseforum, in dem Wert auf artgerechte Haltung rund um den Kleinsthund gelegt wird. KEINER zieht dort seinen Hunden pinke Tütü an. -
Da es ziemlich daneben ist, sich hier über ein anderes Forum auszulassen, wird dieser Thread an dieser Stelle geschlossen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!