Suche passende Größe für ein Körbchen für einen Labrador!!!!

• ich hab erst so ein riesengroßes Kissen für die Kleine gekauft und dann noch ein Kissen für den Großen aber das hat denen nicht gefallen. :( Die haben sich immer zwischen die Kissen gelegt und die als Kopfkissen benutzt, naja, haben damals je 30€ gekostet (nachts bei ebay entdeckt.) das war der einzige Fehlkauf bisher (Naja, mein Bruder benutzt die jetzt zum draufliegen wenn er mit Freunden Playstation spielt :-D)
    Ansonsten bin ich immer mal zu Freßnapf gegangen und zu Hornbach und da hab ich das 120 für ca. 45€ gekauft, sieht zwar nicht sooo toll aus ist aber bequem und abwaschbar und das andere 100 in komplett rund ohne Einstieg haben wir für 60€ (ich finde es teuer) bei Freßnapft im Angebot gekauft.
    Also: Nicht aufgeben!
    Nimm am besten deine kleine immer mal mit und lass sie die Betten versuchen und dann mal online schauen ob du es nicht günstiger findest.

• Hallo Michaela,

wir haben auch einen Labbi. Sie ist nun 7 Monate alt. Da sie ja nun auch kein "leichtes Mädchen" ist war ich auch auf der Suche nach einem kuscheligen und doch gut gepolsterten Bettchen.

Auch ich habe mich für das Kudde-Hundebett entschieden und muß sagen ich habe die Entscheidung nicht bereut. Sicherlich ist es nicht wirklich preiswert aber ich habe mir direkt die empfohlene Größe für einen Labrador gekauft und so kann sie sich auch wenn sie komplett ausgewachsen ist noch in dem Bettchen ausstrecken.

Den leicht erhöhten Rand mag sie auch sehr. Da wird der Kopf gerne drauf gelegt. Sieh Dir das Kudde doch mal im Internet an. Gibt es in vielen verschiedenen Farben.

Liebe Grüße

Heike

• ..kann auch sehr empfehlen eine korb ueber das bekannte internet auktionshaus;)

hatte fuer meine hunde immer einen weidenkorb weil es angeblich beruhigend wirken soll wenn es knarrt.....

aber die vorrangegangenden tips waren alle schon klasse,,,,

wuensche deinem labrador suesse traume:)

• unser kleiner labbiwelpe (13 Wochen jetzt) hat einen Korb 110cm bekommen. Aus Plastik mit Kuschelkissen drin. Wird aber bisher nur übern Tag genutzt. In der Nacht und auch morgens und so mal hin und wieder liegt sie am liebsten im Bad im Wäschekorb oder wenn Wäsche gerade dort auf dem Boden liegt dadrauf :shock:
    im Schlafzimmer hat sie ihr Urban Sprawl von Ruffwear. Mit 130€ zwar nicht ganz billig aber wir werden noch ein zweites fürs wohnzimmer holen. Der Korb ist zwar nett aber anscheinend ja nicht so liebenswert

:winken:

• würd auch 110 nehmen.meiner hat ungefähr deine größe,allerdings rollt er sich komplett ein und dann ist der halbe korb noch frei.hab eins aus stoff.ist schön weich und den bezug kann man waschen

• Hallo ihr lieben, die mir so mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!

Ihr werdet es nicht glauben, aber iich hab eins gefunden! Unsere Kleine findets klasse, auch wenn sie anfangs erstmal davor stand und nicht wusste wie man da rein kommt! :freude:
    Aber nun weiß sie es und kuschelt sich so zuckersüß rein! Ihre Spielsachen hat sie auch gleich drin gebunkert! Ich denke sie hat es akzeptiert, oder was meint ihr????

Hat uns aber eine ganze Stange gekostet, aber was tut man nicht alles! :winken:

• Wir wollen ein Foto sehen, wir wollen ein Foto sehen,

wir wollen ein Foto sehen, wir wollen ...

Nu aber mal los und her mit der Errungenschaft

• Ja das würde ich super gerne machen! Aber wie????? Ich steig ier noch nicht so wirklich gut durch!

Könnt ihr mir helfen???? :flehan:

Dann belommt ihr euer Foto!!!!! :gut:

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!