Trixie - Flash Leuchtring
-
-
Huhu,
kennt das Halsband jemand,hat jemand Erfahrungen damit?
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich habe das hier im Gebrauch. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit.
Habe die letzte Saison gekauft als es dunkel wurde. Allerdings lässt jetzt die Leuchtkraft nach.
Ansonsten leuchten die recht hell und sind auch bei meinen Kragenträgern gut zu sehen.Ein Ersatz Batterieset kostet so ca 5 €. Ob der Wechsel gut geht weis ich noch nicht. Das muss ich mal ausprobieren.
Einen Vergleich zu anderen Leuchthalsbändern habe ich aber nicht. Kann deswegen nicht sagen ob es nu heller oder dunkler ist als andere.
-
Wir haben das auch, allerdings hält es nicht sehr lange, finde ich...für 5 Eurto nachkaufset sollte es dann auch länger halten als 3 Wochen...
-
Mhh also bei uns hielt das erst die ganze Saison.
Also von ca Oktober bis Februar. Jetzt halt der Nachkauf da es über den Sommer so langsam schwächer wurde. -
Ich hatte erst das Leuchthalsband von Trixie, bin aber dann auf das Visiolight umgestiegen.
Zum einen hat das Visiolight akkus verbaut und zum anderen ist es heller.
Mittlerweile benutze ich aber nurnoch das Leuchtie, da das noch heller ist und ich das auch mit akkus betreiben kann.hier mal noch ein Link zum Visiolight:
http://michls-hundehuette.de/p…--led-leuchtschlauch.html -
-
Also ich hatte zwar Kein Leuchthalsband von trixie sondern das Leuchtgeschirr von Trixie.
Das hier http://www.google.de/imgres?q=…,r:9,s:0,i:99&tx=70&ty=48
Der graue Abschnitt hat geleuchtet. Anfangs war ich sehr begeistert. Allerdings lässt mittlerweile die leuchtkraft zu wünschen übrig. Trotz Batteriewechsel.Denke bei den HB wird es nicht großartig anders sein.
LG
-
dann hatten wir wohl immer Pech, das dritte zeigt schon wieder Wackelkontakt
Wir kaufens nicht mehr -
Wir haben auch so eins im letzten Winter gekauft, funktioniert noch einwandfrei. Und wenn die Batterie leer ist gibts statt dem gewöhnlichen ROT das Regenbogenfarbene freu freu freu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!