Mischlingshundis?
-
-
Zitat
Und Millos auch ! O.O
Wie alt ist die Hübsche?
Und habt ihr Welpenfotos?EDIT: Oke,hab beides eben nachgelesen!
Woher kommt ihr wenn ich fragen darf?:)Kommen aus Hennef (Rhein-Sieg-Kreis) Nahe Köln/Bonn

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mischlingshundis? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schmeiß mal meinen Milow mit in die Runde. Er ist ein TWH Husky Mix. Jetzt 2,5 Jahre alt und 64 cm hoch
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
WoW wie ein wolf !
Smilla wie gross is sie jetzt?
Weisst du wie gross/schwer sie mit 4monate war?
-
Ich habe "vermutlich" einen Podenco-Pinscher Mix.
Die Orga meine damals es sei ein Ratero-Mix. Dafür ist er mit 42 cm Schulterhöhe viel zu groß und auch zu kräftig.Das ist mein Liebling
Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Sockenschlumpf
Was ein wunderschöner Hund !!Mein Jogerl ist auch ein waschechter Mischling, ursprünglich aus Brasov/Rumänien und mittlerweile seit über zwei JAhren bei uns
..und das issa
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallöchen also mein Vinnie soll ein eng. Bulldoggen, Jack Russel und Australien cattle dog sein...:-)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr seit total toll Also alle hier.!!
Mein Hund musste heute UNFREIWILLIG baden gehen.!!!!Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wir haben 2 Spanier bei uns aufgenommen.
Domingo soll ein Border Colli-Münsterländer-Mix sein. Man sieht ihm aber auch beide Rassen an. Er ist mittlerweile 7 Jahre und ist 5 Jahre bei uns.
Muffin ist ein Rattero-Mix. Sie ist dieses Jahr irgendwann 4 geworden, sie ist jetzt schon fast ein Jahr bei uns.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier nochmal die Bilder von Kesha (Von seite 11) in richtiger Größe :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einfach Süüüüüß.!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!