Mischlingshundis?
-
-
Noch mal als Info an alle: Bitte haltet euch an die zulässige Maximalgröße von Bildern im Dogforum!!
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben unsere Smilla, als Welpe, aus dem Tierheim. Ursprünglich kommt sie aus Rumänien (Tötungsstation).
Sie ist als Sheltie-Mix angegeben aber wir sehen in ihr keinen Sheltie :) Was uns vom Verhalten her auffällt, Sie beobachtet erst alles ganz genau bevor sie sich entscheidet und hütet unsere Katze, sie darf keinen Schritt ohne Smilla machen ^^Als Welpe
und jetzt mit knapp 1 Jahr
<3
-
Mein ungarisches Känguru-Antilopen-Monsterchen
Nach Angaben des ungarischen TH soll sie ein Kopomix (ungar. Bracke) sein, womit gemixt auch immer, da mit 4 Monaten auf der Strasse gefunden.
Rein optisch kommt das auch gut hin, vom Verhalten zum Glück nur teilweise. Der Jagdtrieb ist Gott sei Dank nicht sonderlich ausgeprägt -
Zitat
Der/die ist ja wunderschön! Weißt Du was außer Herder noch drinsteckt? -
Dankeschöööööön.! @angelamy@
aber da kommt bei mir dann trotzdem nur der link und nicht das
bild ich bin halt einfach zu blöd dazu. :/ -
-
Ok habe es hinbekommen muss man halt erstmal nachdenken.!
Naja hier aufjedenfall Emma nach dem unfreiwilligen Baden.!
-
Mein erster Mix war Lacy
Schäfermix 12 Jahrediees Jahr verstorben , sie fehlt mir sehr.
Sie war bis auf leichte Arhtrose top fit aber hatte einen Gehirn Tumor.Edit by Mod: Ist es so schwer, sich an die Forenregeln und eine freundliche Bitte von mir am Anfang dieser Seite zu halten?? Dieses Fotos kontrollieren ist auch für Mods ein lästiger Job.
So und seit nicht ganz 2 wochen hab ich einen Bulgarischen Mix direkt aus der Tötung.
Er wurde dort geboren und ist jetzt ca. 17 wochen und ein echtes aufgewecktes, lustiges Überraschungspaket :)Edit: Auch zu groß.
-
Mit einem Italienischem Windspiel Welpen.
[/quote] Mein Gott!! Die sieht ja aus wie meine Lilly!!
Vielleicht steckt in ihr ja auch ein Rottweiler
Lg Sarah & Lilly
-
Total Süß DEINE Hundies.!!!
Oder gehört das Winspiel Dir nicht.??? -
Will auch meinen kleinen Spatz zeigen, ein seeehr kleiner Mischling mit seinen 2kg Kampfgewicht..
Nein er ist - leider - nicht Wasserscheu !
Pirschen und Jagen kann er auch..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!