Die erste Läufigkeit

• Ja - Milla frisst ja sonst auch wie ein Scheunendrescher. Sie wiegt 7kg, Bäri wiegt 33kg. Milla frisst aber mehr als 2 /3 von Bäris Menge und ist immernoch zu dünn.....

• Neu

Hi

hast du hier Die erste Läufigkeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Gestern ging es meinem Hündchen wirklich richtig übel.... sie hat kein Wasser mehr behalten, hat immer wieder übersäuert, ist nicht aus ihrem Korb aufgestanden - also gestern war es so übel, dass ich mir richtig Sorgen gemacht habe! Sie hat sich nicht mal mehr geputzt oder sonst wie "Anteil am Leben" genommen....
      Hab dann die Tierärztin meines Vertrauens bei meinen Eltern angerufen, die hat mir was Homöopathisches genannt und gesagt, wenns net besser wird, dann muss ich hier zu nem Tierarzt, der ihr was spritzt, dass sie aufhört zu brechen.
      Aber nachdem ich ihr die Globuli gegeben hab, hat sie kein Mal mehr gebrochen, beim Spaziergang hat sie ein mini bisselchen aus ihrem Futterbeutel genommen. Und das Essen tat ihr gut. Nachts hat mein Freund ihr noch verschiedene Sachen angeboten und beim Linseneintopf hat sie zugeschlagen :D
      Und siehe da: heute haben wir unseren "Graf Rotz" wieder!!!! :)
      Sie scheint wieder völlig normal zu sein! :)

• So so, Linseneintopf... Könnte ich auch mal wieder.... :)
      Schön zu lesen das es nach so einem tief nun wieder steil bergauf geht. :gut:

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

• Zitat

Gestern ging es meinem Hündchen wirklich richtig übel.... sie hat kein Wasser mehr behalten, hat immer wieder übersäuert, ist nicht aus ihrem Korb aufgestanden - also gestern war es so übel, dass ich mir richtig Sorgen gemacht habe! Sie hat sich nicht mal mehr geputzt oder sonst wie "Anteil am Leben" genommen....
      Hab dann die Tierärztin meines Vertrauens bei meinen Eltern angerufen, die hat mir was Homöopathisches genannt und gesagt, wenns net besser wird, dann muss ich hier zu nem Tierarzt, der ihr was spritzt, dass sie aufhört zu brechen.
      Aber nachdem ich ihr die Globuli gegeben hab, hat sie kein Mal mehr gebrochen, beim Spaziergang hat sie ein mini bisselchen aus ihrem Futterbeutel genommen. Und das Essen tat ihr gut. Nachts hat mein Freund ihr noch verschiedene Sachen angeboten und beim Linseneintopf hat sie zugeschlagen :D
      Und siehe da: heute haben wir unseren "Graf Rotz" wieder!!!! :)
      Sie scheint wieder völlig normal zu sein! :)

Das freut mich ! Dann hast Du die gleiche A-Karte gehabt wie ich :D Paula lag auch zeitweise in ihrem Korb, als wenn sie gleich stirbt :D
      Mal schauen, wie unsere Ladys sich bei der nächsten Läufigkeit anstellen. Ich bin bereit !!!!!!!

• Huhu,

Frieda ist jetzt den 14. Tag läufig und heute verlor sie ziemlich dunkle Blutstropfen, fast Rost-Braun.
      Ist das bei euren Mädels auch so?

• Zitat

Huhu,

Frieda ist jetzt den 14. Tag läufig und heute verlor sie ziemlich dunkle Blutstropfen, fast Rost-Braun.
      Ist das bei euren Mädels auch so?

Ja das ist normal :gut:

@all
      Mira ist jetzt in der 4. Läufigkeit und wie immer Läuft alles normal. Dieses mal hat sie allerdings ein halbes Jahr vorher schon Angefangen zu Markieren was sie vorher nie gemacht hat. Insgesamt hat sie sich aber bei jeder Läufigkeit im wesen verändert (nicht viel aber etwas)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!