Mit Detektiven den Hund wiederfinden?

  • Hey Leute,

    Mein Hund Benny ist abgehauen... Und glaubt mir, das hier zu schreiben, fällt mir wirklich nicht leicht. Zugegebener Maßen, schäme ich mich sogar, dass es ihm wohl so schlecht bei mir gefallen haben muss... ich weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe. Nichts desto trotz, will ich ihn natürlich zurück. Ich habe jetzt 2 Tage lang gewartet und gesucht, habe allerdings ehrlich gesagt das Gefühl, dass das schon zu lange war. Hätte ich früher was tun sollen? Aber was? Ja, genau damit sind wir am Punkt. Ich habe nämlich eine Detektei entdeckt, Edit by Mod - Link entfernt, die anbietet, entlaufene Haustiere wiederzufinden. Was haltet ihr davon? Meint ihr, es ist einen Versuch wert?

  • Hast du jetzt einen Hund (gehabt) oder eben nicht?
    In deiner Vorstellung ist das nicht klar.
    "Meine Kinder das Wort Hund erwähnten…."

  • Zitat

    Hey Leute,

    Mein Hund Benny ist abgehauen... Und glaubt mir, das hier zu schreiben, fällt mir wirklich nicht leicht. Zugegebener Maßen, schäme ich mich sogar, dass es ihm wohl so schlecht bei mir gefallen haben muss... ich weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe. Nichts desto trotz, will ich ihn natürlich zurück. Ich habe jetzt 2 Tage lang gewartet und gesucht, habe allerdings ehrlich gesagt das Gefühl, dass das schon zu lange war. Hätte ich früher was tun sollen? Aber was? Ja, genau damit sind wir am Punkt. Ich habe nämlich eine Detektei entdeckt, diese hier, die anbietet, entlaufene Haustiere wiederzufinden. Was haltet ihr davon? Meint ihr, es ist einen Versuch wert?

    Hast Du shcon die Tierheime abtelefoniert?
    Tasso informiert?

    So nen Detektiv würd ich nur anheuern wenn er nur Geld bei Erfolg kassiert :dead:

  • Ich würde auch bei den Tierheimen, Tierärtzen in der Umgebung anrufen bzw vorbeischauen und ein Bild umherzeigen.Ansonsten bei der Polizei nachfragen, ob die was gehört haben.
    Gerne auch hier iM Forum einen Thread eröffnen und fragen, ob deinen hund wer gesehen hat- mit Bild und PLZ, wo du ihn verloren hast ect.

  • Tja, Russeler, jetzt machste es mir aber nicht leicht. :lol:

    Eigentlich läuten ja alle "Werbelink-Platzierer"-Alarmglocken bei mir - Du weisst schon, Leute, die sich mit rührigen Geschichten in Foren anmelden, um ihre dämlichen Werbelinks unterzubringen....weil - da gibts Geld für.

    Deshalb habe ich den Link entfernt, denn im Grunde tut der gar nix zur Sache.

    Für den Fall, dass Dir ein Hund weggelaufen ist, der lt. Vorstellung noch gar nicht da ist, findest Du hier Rat und Hilfe:
    http://www.find-mich-fix.de/

    Ebenfalls kannst Du Deinen Hund gern im Vermisste/Gefundene Hunde-Unterforum einstellen:
    https://www.dogforum.de/vermisste-gefundene-f161.html

    Cave - Mod is watching you. Lies Dir doch einfach nochmal die AGB durch, dort steht einiges zum Thema Werbung. ;)

    LG, Chris

  • Seltsam, da wird ein Hund vermißt, und der Besi schreibt hier munter im Forum bei " Halsbänder selbst gemacht" und "Flechten" mit. :???:
    Versteh ich iwie nicht, zumal er sich hier erst über nen Hund schlau machen wollte.

  • Hat keiner von euch überlegt, dass ich trotz eines ungünstig formulierten Vorstellungsposts und eines Links in meinem Post auch kein Werbeposter, sondern ein Mensch mit echten Gefühlen sein könnte?! Herzlichen Dank für eure Anteilnahme, echt!

  • Nachdem Du ja plötzlich von Deiner Hündin Merle schreibst und Deine Frau ein Silvester mit Oktoberfestfete plant, wollte ich mal nachfragen, ob der Rüde eigentlich schon wieder Zuhause ist?

  • Der Hund wurde doch tot aufgefunden...

    Zitat

    Hey,

    Ich habe ja schon in einem Thread darüber geschrieben, dass mein Hund weggelaufen ist. ...
    Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet und er wurde tot aufgefunden...

    Post vom 28.09.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!