Hilfe ich kann nicht mehr schlafen
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem Rocky (1,5 Jahre).
Er weckt mich nachts seit 2 Wochen immer um 4 Uhr. Er schläft bei uns im Wohnzimmer. Das hat immer super funktioniert. Aber jetzt fängt er immer an um ca. 4 Uhr zu fiebsen und hört nicht mehr auf. Ignorieren kann ich das nicht, da ich bei dem Fiebsen nicht einschlafen kann. Er hört erst wieder auf, wenn ich bei ihm auf dem Sofa bleibe.
Dann schläft er seelenruhig weiter. Diese Problem hatte ich vorher noch nie. Er schlief sonst immer bis ca. 8 oder halb 9 Uhr. im Schlafzimmer kann ich ihn nicht schlafen lassen, da er schnarcht.
Kann mir Jemand weiterhelfen? Was kann ich tun oder was hat mein Rocky für ein Problem?LG Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er will wohl nicht alleine schlafen und hat jetzt gelernt, dass du kommst, wenn er Krach macht. Wenn er wirklich nicht ins Schlafzimmer kann/soll, wirst du das Gejammer ignorieren müssen, damit es aufhört. Ich sag nur: Ohrstöpsel.
-
rocky hat kein problem! das problem hast du!
der hund hat gelernt: wenn ich fiepse schläft se bei mir auf der couch--- oder ich darf ins schlafzimmer.
nur durch mißerfolg ( also ignorieren) wird er kapieren, das die fiepserei nix bringt. -
So erziehen Hunde ihre Menschen..............
Da hilft nur ignorieren. Ohrstöpsel sind schon mal ne gute Idee. -
Was ich nicht ganz verstehe: wenn du bei ihm auf der Couch schläfst, schnarcht er dann nicht?
-
-
Gratulation, dein Hund wird/ist Teenie. Er wird dich nun häufiger mal versuchen zu erziehen und sich spannende Sachen für dich ausdenken. ^_^ Geniesse es, sind sie perfekt, muss meistens ein Zweithund her weil einem viel zu langweilig geworden ist.
-
Vielen Dank für die schnelle Beantwortung.... dann werd ich wohl jetzt mit Ohrstöpseln schlafen.
Mich stört das Schnarchen nicht so arg aber meinen Partner ;-). Im Wohnzimmer hat es Rocky ja immer gut gefallen.
-
Zitat
Vielen Dank für die schnelle Beantwortung.... dann werd ich wohl jetzt mit Ohrstöpseln schlafen.
Mich stört das Schnarchen nicht so arg aber meinen Partner ;-). Im Wohnzimmer hat es Rocky ja immer gut gefallen.
dann gäbs ja noch die möglichkeit, das der hund im schlafzimmer schläft und dein partner ohrenstopsel kriegt.
-
Zitat
dann gäbs ja noch die möglichkeit, das der hund im schlafzimmer schläft und dein partner ohrenstopsel kriegt.
oder der Hund kommt ins Schlafzimmer und der Partner ins Wohnzimmer......... -
jaaa das könnte ich auch noch in Erwägung ziehen :-) Danke für den Tip
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!