Hilfe ich kann nicht mehr schlafen

  • Zitat


    oder der Hund kommt ins Schlafzimmer und der Partner ins Wohnzimmer......... :hust:


    Wollte ich grad vorschlagen! Ist doch die unkomplizierteste Möglichkeit. Und wenn Partner weiter im Schlafzimmer schlafen möchte, dann muß ER das Geschnarche halt aushalten.

    Zitat


    bitte auslastungstipps :D


    Im Wohnzimmer steht doch sicher 'ne Glotze, da kann er doch wunderbar vor einpennen.

  • Ich würde trotzdem mal checken, was da möglicherweise um diese Uhrzeit zu hören ist. Vielleicht wacht er ja durch ein Geräusch auf, das ihn verunsichert?
    Kannst ihm auch mal Radio oder TV ganz leise eingeschaltet lassen im Wohnzimmer. Vielleicht beruhigt ihn die Geräuschkulisse.

  • Zitat

    Ich würde trotzdem mal checken, was da möglicherweise um diese Uhrzeit zu hören ist. Vielleicht wacht er ja durch ein Geräusch auf, das ihn verunsichert?Kannst ihm auch mal Radio oder TV ganz leise eingeschaltet lassen im Wohnzimmer. Vielleicht beruhigt ihn die Geräuschkulisse.


    Viell schnarcht dann jemand IM Schlafzimmer......... :???: :lol: :lol:

  • Hi,

    ich würde ihn auch fiepen lassen.

    Durchhalten! Du schaffst das! :gut:

    Meine hat die ersten zwei Nächte geheult (Dackel-Terrier-Mix) und man glaubt gar nicht wie laut so ein kleines Miststück sein kann. Dagegen ist Fiepen harmlos.

    Zum Glück waren wir die erste Woche bei den Eltern (freistehendes Haus). Wir Menschen und die zwei Labbis der Eltern sahen mächtig übernächtigt aus, aber dann hatte mein Monster es kapiert, dass sie nicht mit im Schlafzimmer schläft. :muede2: :sleep:

    Toi Toi Toi und Gut Schnarch!!!

  • ich weiß nicht so genau.. hört dein hund auf "nein"?
    Wenn ja würde ich bei seinem gefiepe, wenns zu lange dauert mal hingehen und mit einem deutlichen NEIN klarmachen, dass es so nicht geht und danach direkt wieder im Schlafzimmer verschwinden. Mein Hund hat die Angewohnheit morgens zu bellen wenn er draußen Leute rumlaufen sieht.. Hab es bei ihm auch so gemacht und mittlerweile hat es aufgehört und wenn er doch mal bellt dann rufe ich aus dem schlafzimmer "NEIN! AUS" und dann ist ruhe. Und in ganz seltenen Fällen, wenn ich doch mal runter kommen muss, weil er übertreibt oder nicht aufhört reicht eigentlich schon alleine das er hört, dass ich runterkomme. Er guckt mich nur noch à la "ich hab nix getan" an und ist danach auch ruhig (passiert aber wirklich sehr selten).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!