Futterproben-Thread
-
-
Hab gestern eine Bestätigung per email bekommen das meine Alsa Proben auf dem Weg sind :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Alsa Päckchen war auch sehr schön und war für den Versender sicherlich nicht umsonst, da ich in dem Katalog so einiges entdeckt habe!
Wer seinem Hund mal was Gutes gönnen will und es sich sonst nicht leisten kann.............will ja nicht zu kostenloser Schnorrerei aufrufen...........sollte mal bei Orijen Proben bestellen. Habe zwei 400g Tüten bekommen.
-
ALso als Fazit der Probenbestellung muss ich sagen: Es hat sich gelohnt. Rocky hat nämlich von 10 verschiedenen Proben nur 2 als Lekerlies und als Futter akzeptiert, alles andere hat er nicht angerührt, darunter teilweise Royal Canin, Markus Mühle und Mera Dog. Manche Sorten Royal Canin mochte er als Futter aber nicht als Lekerlie, Alsa HUndewelt fand er ausnahmslos super, ist mir aber eigentlich zu teuer.
Wir werden noch eine günstigere Variante von Royal Canin versuchen, die für 15kg unter 30 Euro kostet und dann mal weiter sehen.
-
Wir haben neben dem Josera-Päckchen auch Proben von Earthborn Hollistic und von Bubeck bekommen.
Das Bubeck-Paket ist sehr sehr nett, viele kleine Tüten, darunter 2x2 Päckchen Welpen-Futter und ganz viele diverse Kekse. Ich glaube es sind so 10 verschiedene Tüten.Ich hatte auch noch bei Acana und Orjen angefragt, von Acana kam eine ganz blöde standardisierte Absage, von Orjen hab ich bisher nichts gehört. Allerdings liegt auf der Post ein unerwartetes Päckchen für uns, das könnte natürlich was sein, ich bin gespannt!
-
Nachtrag: Das Paket auf der Post war tatsächlich von Orjen, die haben uns eine ganze 400g Packung Adult Huhn&Fisch geschickt.
Jetzt haben wir so ziemlich von allen Marken, die uns interessieren, ein mehr oder weniger großes Probetütchen hier.
Bei uns gibt es TroFu zwar nur als Leckerlie oder mal so, aber das sollte Hund ja erst recht schmecken! -
-
Wir haben auch einiges an Proben bekommen.
Bubeck war sehr großzügig, das Futter wird gut vertragen, scheidet aber als Futter aus. Ich nehme das Futter ja auch für viel für unterwegs und selbst meine verfressenen Labradore müssen mitten im lauf inne halten um die zu kauen.
Die Futterproben von Alsa haben mir zugesagt. Die könnte ich mir als Ersatzfutter neben dem Barfen vorstellen. Die Futterproben von, ich meine, Holstic? waren sehr kleine Bröckchen. Die muss ich noch mal probieren (lassen) - so grob würde ich sagen zu klein, aber das muss dann im Check sehen.
Ich finde so Proben wirklich hilfreich um zu sehen womit die Hunde und ich zurecht kommen.
-
Wie habt ihr eigentlich bei Alsa Proben bekommen? Die ignorieren mich irgendwie...
-
Ich habe einfach an die Info@ Adresse eine Mail geschickt mit der bitte um eine Futterprobe.
Diese kam dann passend auf meine Anfrage zugeschnitten (8jähr., man muss auf die Linie achten, und das Fell) und dann bekam ich 2oder3 Probentüten zugeschickt.
-
Zitat
Wie habt ihr eigentlich bei Alsa Proben bekommen? Die ignorieren mich irgendwie...
Ich habe dort einfach eine Mail mit grober Beschreibung meines Hundes hingeschickt -
Zitat
Ich hab heute Morgen auch über das Kontaktformular gemailt - ein Paar Infos zum Hund dazu und ab die Post. Keine zwei Stunden später hatte ich eine E-Mail mit Versandbestätigung 8O
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!