Mein kleiner rüde

• Hallo
    Ich hab da mal zwei drei fragen an euch und zwar werd ich in letzter zeit zimmlich oft gefragt naja nicht gefragt es wird behauptet das in meinem hund stefford terrier drinnen ist :lepra: aber das kann ich mir garnicht vorstellen der is doch so klein und zierlich find ich..ich hab nur angst weil er ja mein erst hund ist das mir da vieleicht jemand zu nah rücken könnte und mich beschuldigt einen "listenhund" was könnte den im schlimmsten fall passieren? :hilfe:

• Es kommt auf das Bundesland an, in dem Du wohnst.

Wenn Du ein Bild einstellst, koennen Dir einige bestimmt weiterhelfen.

Wie alt ist er und woher hast Du ihn (wg der unklaren Abstammung, muesste der Verkaeufer doch etwas gesagt haben?)?

• Wie ist der Hund denn angemeldet beim Amt. :???:
    Kennst du die Eltern deines Hundes, wenn ja wirst du ja wissen ob es ein Sokamix ist.

Und was die Leute meinen, oder nicht meinen sollte dir doch egal sein.
    Du wirst du lernen müßen drüber zu stehen. ;)

Dieses Problem habe ich auch hin und wieder, aber ich lebe nicht in Bayern, und hier ist es etwas leichter mit einem Sokaverschnitt. :smile:

• Ausgerechnet Bayern, das "schlimmste" Bundesland bzg. Listies :/

Je nach dem wie er sich weiter entwickelt, wenn der Kopf breiter wird, könnte schon der Verdacht aufkommen das er ein Listimix ist. Bei unbekannter Herkunft eine brisante Geschichte.

• na dann zieh ich wohl nach thüringen ist ja nur 10 km entfernt :lol: die sind da viel besser drauf ( ein hund ist nur so wie er erzogen wird) aber weg nehmen oder so wird mir doch keiner meinen hund oder? ich hab da immer voll panik hätte nie gedacht das ich mal so an einem hund hägen könnte und jetzt nie wieder ohne ihn :D

• Ich würde da jetzt mal keine Pferde scheu machen, und die Sache auf sich beruhen lassen.
    Erzieh deinen Hund, und sieh zu das er nicht irgendwie auffällig wird. :smile:

Ich muß meinen Hund auch vor den Leuten schützen, nicht umgekehrt. ;)

• Moin,

mach nen Boxermix daraus.... sieht schon ein bisserl nach AmStaff aus, finde ich..... also, keine Pferde scheu machen, den Hund gut erziehen und Ruhe bewahren, würd ich meinen.

Hübscher Kerl....

Alles Gute für Euch
    Sundri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!