Lebensdauer Doxlock?
-
-
Hi
ich bin ja ziemlich enttäuscht von der langlebigkeit der Doxlock K9 Geschirre...
Linos zb haben wir gekauft im Nov 2011 nun haben wir Sep 2012 und es ist kaputt. Vor 1/2 Jahr fing es an das die Unterseite des Sattels sich aufgriffelt, nun sind richtige 5DM große Löcher drin. Das Reflektionsband vorne reflektiert nicht mehr und die Farbe ist total verwaschen (das weiß ist nicht mehr weiß und das dunkelblau ist ein ausgeblichenes grau/blau.
ich hab es immer mit der Hand gewaschen udn beim Schwimmen oder Matsch-spielen hatte er es nicht anWie steht es mit eurem Doxlock Zubehör?
oder erwarte ich von einem 40€ Geschirr zuviel? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt darauf an, wenn du es jeden Tag verwendest und der Hund sich damit wälzt, schwimmen geht, damit spielt etc., finde ich es ehrlich gesagt okay, wenn ein 40 Euro Geschirr nach knapp einem Jahr den Geist aufgibt.
Ich habe auch ein Doxlock, auch seit November 2011 und es sieht noch aus wie neu. Es gibt Wochen, da benutze ich es jeden Tag, dann wieder mal tagelang gar nicht... Bin zufrieden mit dem Geschirr.
Allerdings lasse ich ihn damit nicht spielen oder schwimmen. Vorher kommt es immer aus. -
naja ich kaufe meinem Hund ein geschirr damit er es trägt. Ich hab keine Unmengen davon im Schrank um ihn "Modebewusst" zu kleide, er trägt es 3-5mal am Tag. Außer zur HuSch
-
also wir haben die Sattel und die Gurtbandgeschirre, momentan eher weniger im Einsatz, aber sicher ein Jahr täglich, bis auf das bei dem blauen die Farbe ausgeblichen ist, sind Sie noch wie neu. Und das bei einem Kamikaze Hund wie Duffy. Hatte auch ein original K9 bei dem ist die Schnalle am Bauchgurt gerissen, als Sie sich wegem Jagen in die Leine gehangen hat....Ummmpf das war vielleicht doof.
Hätte hier noch 2 rumliegen falls du wieder eins brauchst
-
Ich habe meine von Doxlock über 2 Jahre täglich im Einsatz und bin vollkommen zufrieden.
Es wird geschwommen, gebuddelt und getobt, was das zeug hält.
Die Dinger wandern bei mir in die Waschmaschine und meist auch in den Trockner.
Das Refektorband wird langsam brüchig, aber sonst sehen die Geschirre noch aus wie neu. Ich habe ein grünen und ein braunes, falls das von Interesse ist. Ein schwarzes habe ich seit etwa ein Jahr, das war aber nicht ooo oft im Einsatz. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!