Ich bin gefrustet... "BBS sind immer aggressiv" - TA
-
-
Huhu!
Hat nicht dein Hund eine entsprechende Ausbildung durchlaufen, die ihn als Therapiebegleithund qualifiziert? Oder soll er erst noch ausgebildet werden?
LG Nise
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klar ist das doof, aber ich würde versuchen, da positiv dran zu gehen.
Wie schon geschrieben wurde: Lenni wird auch diesen Amtstierarzt überzeugen - warum denn nicht? Als ausgebildeter Therapiehund wird er sich auch ihm gegenüber vorbildlich benehmen.Hat der TA die anderen Gutachten schon vorliegen? Falls nicht, würde ich ihm die schicken.
-
Ja das mit dem Aufnehmen ist eine gute Idee. Werde mal sehen ob sich da was machen lässt.
Ja er hat eine Ausbildung zum Therapiehund..
Ich hoffe das er ihn überzeugen kann. Die Unterlagen liegen dort schon vor...
-
Auf jeden Fall filmen: Ist die Veterinäramtsgeschichte eigentlich eine Begutachtung im Sinne eines Gutachtens?
Im schlimmsten aller Fälle könnte man ein Gegengutachten vorlegen...http://www.dogworld.de/index2.jsp?p_l…78&details=true
Keine Ahnung was sowas kostet.Vielleicht machst Du Dir einfach zu sehr nen Kopf. Okay, der Mann hat ganz offensichtlich Vorurteile - aber wenn er nur Schlechtes erwartet, kannst Du u.U. leichter punkten.
Weiß man ja nie so genau.....
Also mach Dich nicht verrückt. Tut Euch nicht gut bei der Sache, wenn es drauf ankommt....
-
Was ist ein BBS?
-
-
Zitat
Was ist ein BBS?
BBS - Berger Blanc Suisse - Weißer Schweizer Schäferhund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!