Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen
-
-
Hätte ich mir nun zB von Pferd und Kaninchen die Tiefkühle vollgeladen würde ich nur nun in den A... beißen
Ich hatte das Vergnügen gleich mehrfach, denn Ebby reagiert ja auf nahezu alle Proteinquellen (+ fast alles an Getreide + viele Gemüsesorte ++++++++). Deswegen würde ich heute Abstand davon nehmen, mir direkt die ganze TK vollzuhauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich verstehe nicht so ganz, was ihr mit vollladen meint? Weil ich von fast 20 Kilo schreibe, die ich bestellen will? Sind doch jetzt bei fast 40 Kilo Hund wahrlich nicht die Masse?
Bestellen für 4 Wochen muss ich definitiv, weil sich doch frühestens dann Erfolge zeigen.
-
Nein.
Beim nächsten Termin werde ich mal zwecks ergänzen fragen.Ihre Alternative war irgendein Futter von Royal Canin. Das wollte ich definitiv nicht.
Also ein Mix aus Muskelfleisch, Herz, Lunge, Niere, Leber und Karkassen/Kopf und eben Hirse dazu....
Bzw. im KV-Shop gibt es ja Kaninchenfleisch gewolft mit Knochen... da müssten dann noch Innereien dazu (außer Magen), dann müsste es passen.
1 kg. Kaninchenfleisch 2,69 Euro.
Artikeldetails Frostfutter Plauen - Der Online Shop für gefrostetes Futter und BARF.
-
Oh super, danke für den Tipp!
Ist einfach nur Muskelfleisch mit Knorpel, oder? Ist irgendwie nicht so ganz klar deklariert?
Bzw. weiß ich auch nicht, wie mager das ist?
-
Rufe doch da mal an, oder schreibe eine Mail und lass dich beraten.
Ich füttere Paula Pferdefleisch, mische es aber noch mit gekochten Kartoffel, Gemüse und Joghurt.
Außerdem gibt es noch Dose mit Pferd pur. Gibt es bestimmt auch mit Kaninchen. -
-
Wir haben auch ein Allergie-Problem und sollen jetzt Ausschlussdiät mit Kaninchen und Hirse machen über 8 Wochen. Herr Hund hat leider schon sehr viel bekommen, da bleibt außer Kamel, Kaninchen und Känguru nicht viel. Bei fast 20 Kilo, die der Hund mit seinen 38 Kilo braucht wird es aus Kostengründen Kaninchen.
Kaninchen kriegt man ja nicht überall und auch nicht immer alles. Das erschwert es irgendwie, wenn ich mich durch die Barf-Shops klicke.
Taugt der Kaninchen-Mix von Haustierkost was? Der Kaninchen-Mix besteht bei Haustierkost aus Kaninchenbauchlappen, -lunge, -herz, -magen, -leber und -niere. Ist das ausreichend?
Saftiger Preis eben von fast 6 Euro das Kilo.Dann war ich noch bei Tierhotel unterwegs... bin mir nicht ganz klar, wie ich Kaninchen zusammensetzen muss, damit es halbwegs ausgewogen ist? Köpfe fallen unter Muskelfleisch, Knochen? Mir ist auch nicht ganz klar, was unter Kancinchenhack bei denen fällt...
Hat da irgendjemand zufällig einen Plan parat, wie ich den Speiseplan zusammensetzen muss?
Ich habe auch eine Ausschlußdiät mit Kaninchen gemacht. Ich habe die Kaninchenbauchlappen von Haustierkost genommen die haben wenigstens 9,5 % Fett. Da ich jetzt Rind ausprobiere und danach erst Innereien zufüge kann ich dir zu dem Kaninchen Mix leider nichts sagen.
Diese exotischen Fleischsorten sind sehr teuer.
-
Ich habe mit Haustierkost keine guten Erfahrungen gemacht . Im Internet liest man auch nicht immer positives !
Meine Sachen bestelle ich seit 5 Monaten bei Karnivor Shop & sie sind am nächsten Tag tiefgefroren da .
Die hätten auch Kaninchen gewolft oder in ganzen Stücken + Innereien !
-
Kann mich über meine Bestellungen/Lieferungen bei Haustierkost nicht beschweren.
Denke aber auch nicht, dass das hierher gehört
-
Wenn gefragt wird ob Haustierkost etwas taugt , denke ich schon das man sich dazu äußern darf !
-
Dann gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu
Ich bestelle seid 3Jahren regelmäßig bei Haustierkost und hatte noch nie Probleme mit der Ware.
Die Kaninchenbauchlappen hatte ich auch schon dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!