Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen

• Hätte ich mir nun zB von Pferd und Kaninchen die Tiefkühle vollgeladen würde ich nur nun in den A... beißen |)

Ich hatte das Vergnügen gleich mehrfach, denn Ebby reagiert ja auf nahezu alle Proteinquellen (+ fast alles an Getreide + viele Gemüsesorte ++++++++). Deswegen würde ich heute Abstand davon nehmen, mir direkt die ganze TK vollzuhauen.

• Ich verstehe nicht so ganz, was ihr mit vollladen meint? Weil ich von fast 20 Kilo schreibe, die ich bestellen will? Sind doch jetzt bei fast 40 Kilo Hund wahrlich nicht die Masse?

Bestellen für 4 Wochen muss ich definitiv, weil sich doch frühestens dann Erfolge zeigen.

• 1 kg. Kaninchenfleisch 2,69 Euro.

Artikeldetails Frostfutter Plauen - Der Online Shop für gefrostetes Futter und BARF.

• Oh super, danke für den Tipp!

Ist einfach nur Muskelfleisch mit Knorpel, oder? Ist irgendwie nicht so ganz klar deklariert?

Bzw. weiß ich auch nicht, wie mager das ist?

• Rufe doch da mal an, oder schreibe eine Mail und lass dich beraten.
    Ich füttere Paula Pferdefleisch, mische es aber noch mit gekochten Kartoffel, Gemüse und Joghurt.
    Außerdem gibt es noch Dose mit Pferd pur. Gibt es bestimmt auch mit Kaninchen.

• Ich habe auch eine Ausschlußdiät mit Kaninchen gemacht. Ich habe die Kaninchenbauchlappen von Haustierkost genommen die haben wenigstens 9,5 % Fett. Da ich jetzt Rind ausprobiere und danach erst Innereien zufüge kann ich dir zu dem Kaninchen Mix leider nichts sagen.

Diese exotischen Fleischsorten sind sehr teuer.

• Ich habe mit Haustierkost keine guten Erfahrungen gemacht . Im Internet liest man auch nicht immer positives !

Meine Sachen bestelle ich seit 5 Monaten bei Karnivor Shop & sie sind am nächsten Tag tiefgefroren da .

Die hätten auch Kaninchen gewolft oder in ganzen Stücken + Innereien !

• Dann gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu :D
    Ich bestelle seid 3Jahren regelmäßig bei Haustierkost und hatte noch nie Probleme mit der Ware.
    Die Kaninchenbauchlappen hatte ich auch schon dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!