Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Manche nehmen das spiel einscheint wirklich zu ernst
Aber das gibt es auch bei howrse ^^Ich sollte mich schämen mit meiner Spass zucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da rollt sich irgend ne penetrante Image Werbung drüber, die ich nicht weg bekomme. Aber ich konnte es etwas zwischen den zeilen lesen. hat mir auch gereicht. Meine Güte!
Ne, so einen Heckmeck hatte ich nicht. Ich hab ein Gebot abgegeben und das wars. Es hat nur ein paar Tage gedauert weil die Person wohl nicht da war.
-
Zitat
Ohja, die sind sooooooo schön!
Und im Spiel wenigstens auch. Da gefallen mir einige Rassen nicht, darum hab ich da auch keine MiniBullis. Manche Bilder im Spiel sind echt, ähm... Naja...Okay, mit Marammas kann ich nicht dienen.
Ich zieh grad meine Akbash hoch damit ich endlich mal mit der Zucht anfangen kann.
Irgendwie scheint es aber zu gehn, daß man da echte Bilder reinladen kann. ich hab das neulich bei Huskies gesehn. Also keine der Zeichnungen, echte Bilder mit echten Hunden
-
Ich hab es mal mit der artwork bei FP versucht, aber so richtig rocken tut das nicht. Echte Bilder bei all den Hunden...ganz schön viel Arbeit.
Irgendwie haben die Zeichnungen ja auch was - wenn sie gelungen sind. Bei den CCs sind die Farben z.B. echt fürchterlich. Da gibt es so viele Variationen aber auf dem Bild schaut das alles gleich aus.
Die Silken Windhounds hab ich mit Hilfe der Weebly liste ausgesucht, denn da sehen die Farben echt toll aus! -
Zitat
Och, die Schäferhunde gibt es auch in sehr vielen Farbvarianten. Rassetypisch ist das dann zwar nicht mehr, aber ich z.B. hab da so zwei Farbschläge, die ich echt schön finde und deshalb hab ich die gewählt.
Und sie sind wohl einfach auch eine sehr bekannte Hunderasse.Das lustige ist, dass alles worauf ich hinzüchte farblich, mir im RL niemals ins Haus kommen würde
Welche Farbschläge hast du?
-
-
Zitat
Ich hab es mal mit der artwork bei FP versucht, aber so richtig rocken tut das nicht. Echte Bilder bei all den Hunden...ganz schön viel Arbeit.
Irgendwie haben die Zeichnungen ja auch was - wenn sie gelungen sind. Bei den CCs sind die Farben z.B. echt fürchterlich. Da gibt es so viele Variationen aber auf dem Bild schaut das alles gleich aus.
Die Silken Windhounds hab ich mit Hilfe der Weebly liste ausgesucht, denn da sehen die Farben echt toll aus!
Meine eine CC ist gemixupt wurden bei Trick and Treat und ich finds sooooo witzig!
Vor allem weils sich durchs groomen ja immer ändert. Ich hoffe echt das es so bleibt auch wenn das Event vorbei ist, neongrüne Haare stehen der kleinen Dame nämlich total gut. -
Jetzt muss ich gleich mal gucken, was bei FB denn die beliebstesten Rassen sind - mal schauen, wo ich das finde...
Ein bisschen Schade fand ich's schon, dass es keine Red and White Setter gibt, sondern nur die anderen drei Setterrassen. Es gibt zwar in dem Forum wo rassen vorgeschlagen werden können, einen Thread aber nur wenig supporter. Andersherum gibt es aber ja bei FP sooooooo eine große Auswahl an Rassen, da ist das nicht ganz so schlimm.
Iich habe dann erstmal Irish Reds gewählt (mit denen will ich jetzt erstmal das online-Züchten "lernen", später suche ich mir dann was schwierigeres - eine Rasse mit unterschiedlichen Farbschlägen zum beispiel. Pointer vielleicht <3 ) und um die Farblosigkeit der Roten zu kompensieren einen Welsh Springer dazugenommen, der jetzt in meinem Kennel einfach mitläuft. Da stimmt zumindest die Farbe -
Wie kann ich meinen Hund eigentlich wieder normal machen bei dem trick and threat?
-
Ich hab auch ein paar bunte Hunde und alle behalten.
Besonders schick finde ich meine zart blau-weiss gefleckte Silken Windhound und den dunkelblauen Maremma mit der neongrünen Nase.
@samliak. Sag Bescheid (am besten mit link), wenn wir alle für etwas voten sollen. Wozu haben wir denn bitte sonst ne eigene Gilde?
@Hecuda Ich glaube es ist das 'Regenerate' ganz unten auf der 'About' page des jeweiligen Hundes.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!