Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich bin die ganze zeit munter am hunde kaufen und wenn es geht züchten.
Da gibt es soviele rassen da konnte ich nicht bei drei rassen bleiben
Ob die hunde gut sind ist bei mir nebensache -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich stosse bei den Maremmas im Sale dauernd auf so ein Rescue account. Die nehmen die virtuellen Hudne recht ernst und machen 'kennel checks'. Irresponisble breeding (keine Ahnung, wahrscheinlcih was Hercuda macht ;-) und Hunde nicht zum competen schicken (weshalb die entsprechenden Hunde dann 'languishing' - was ich ziemlich lustig finde, denn 30 competitions pro Tag kann ja nun auch nicht das Wahre für nen Hund sein) ist bei denen einen NoNo.
Mich wundert, wo die ihre 'Rescues' finden. Oder ist deswegen die Humane Society immer leer? -
Zitat
Ahso, ok, dann muss ich da mal die Augen offen halten und wohl einfach immer mal wieder bei der "Human Society" rein schauen, irgendwann klappt es dann vielleicht
Hier hab ich Belle her:
http://www.furry-paws.com/kennel/owner/1222983
vlt ist da was für Dich dabei. Hab mich noch um Higgly und Shadow beworben, beides Malis.
-
Zitat
Ich stosse bei den Maremmas im Sale dauernd auf so ein Rescue account. Die nehmen die virtuellen Hudne recht ernst und machen 'kennel checks'. Irresponisble breeding (keine Ahnung, wahrscheinlcih was Hercuda macht ;-) und Hunde nicht zum competen schicken (weshalb die entsprechenden Hunde dann 'languishing' - was ich ziemlich lustig finde, denn 30 competitions pro Tag kann ja nun auch nicht das Wahre für nen Hund sein) ist bei denen einen NoNo.
Mich wundert, wo die ihre 'Rescues' finden. Oder ist deswegen die Humane Society immer leer?Ich vermute es ja. 30 Competitions am Tag dürften schon rein organisatorisch ein Problem sein
-
Muss sein, denn die Hunde dürfen ja auf keinen Fall 'languishing'
Die Leute haben echt einen an der Waffel mit ihren Rescue-auflagen. Das sind Kennel mit teilweise hundert dogs, aber hey, no problemo, solange jeder gefüttert und gekämmt wird. :irre: -
-
Und was passiert wenn ich den Hund trotzdem zum Sport schick?
-
Naja, wenn sie das Spiel eben auf die Art und Weise ernst nehmen, sollen sie mal machen. Ich denke, sie können eh nicht viel machen, wenn man die Hunde dann doch zum Sport schickt, aber ich würde dann wohl eher nicht dort kaufen, als so eine Absprache dann wieder rückgängig zu machen.
Danke für den Link. Meine Rassen sind nict dabei oder zumindest kein geeignetes Exemplar. Ich kann mich auch nicht für eine 5. Rasse entscheiden
-
Was ist denn "languihing"?
Mir war jetzt von solchen "Auflagen" nichts bekannt, und ich schicke alle zum Sport und Competition
Von mir wollte auch keiner sonst was wissen.
-
Zitat
Übrigens: Niemand züchtet Dackel?! Echt nicht? Die sind total bunt und ich habe eigentlich viel zu viele^^
Wenn doch noch jemand anfängt oder umsattelt, auch mal bei mir melden. Am besten bei FP, bei den ganzen Seiten hier komme ich gar nicht hinterher, wenn ich dann doch mal im DF reingucke...
Doch, ich. Aber nur die Minis und ich steh erst gaaaaanz am Anfang mit denen.
Aber sie sind doch echt so unglaublich niedlich! -
Also bei der Rescue tante wo ich mehr oder weniger aus Versehen einen bid plaziert habe sollt man den Hund unbedingt zum Sport schicken. Und nen Fragebogen ausfüllen und WEHE man füllt nicht alles aus, dann ist man sofort disqualifiziert.
Das nervige ist, dass eine meiner Rassen total selten vorkommt und es deshalb kaum Handel gibt und dann nru teuer. Werde wohl selber ein paar kaufen müssen. -__-
Wirklich zum piepen finde ich ja die Border Collie obsession der meisten Spieler. Über 63.000 sind da im Spiel!! Bei vielen anderen Rassen sind es 800. Ich kenn ja ein paar in Realität und bin nicht ganz so verliebt...Schon sehr spassig sich anzusehen, was sonst so populär ist. DSH (40.000) , American Pitbull, Aussi, Dalmatiner, Shelti, Labbi, Husky. Da sind wir dann um die 10.000. Etwas überrascht war ich über 9000 Barzoi.
Ovtscharkas gibt s auch mehr als andere HSHs. Offensichtlich spielen auch recht viele Russen das Spiel :-)Ich überlege, ob ich noch Icelandic sheepdogs mit aufnehme, obwohl cih mir ja eingentlich gesagt hatte. Keine Hütehunde! :-) Aber die sind so schön fluffig! Und bunt!
eta: languishing heist so viel wie vor sich hin leiden wegen Inaktivität. Und ich hab mich missverständlcih ausgedrückt: Man SOLL sie Hunde zum Sport schicken, weil es besser für sie ist. Und genau darüber hab ich mcih nur ein bisschen lustig gemacht.
Ich kann absolut verstehen, dass man das Ernst nimmt - es ist ja im Grunde ein Stratgeispiel, wäre ja langweilig wenn man es nciht ein bisschen ernst nimmt.
Aber schaut's Euch mal an und ihr wisst, was ich meine. Bei Rescue Information immer schön runterscrollen http://www.furry-paws.com/kennel/about/1085422 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!