Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich hab für Chilo 150.000 bezahlt..
    Aber habe eh das Gefühl dass die DSH sauteur sind sobald man was anderes als Fawn oder Red will..
    Isabella, Blue und Chocolate gehen alle so teuer weg..

• Danke nochmal für die Erklärung von gestern wegen dem erst späten Decken der Hündinnen. Ich verstehe das zwar durchaus, aber soooo lange warten kann ich beim Besten Willen nicht :headbash:

Wo findet ihr denn diese Hunde, die man so adoptieren kann? Wenn ich auf "Human Society " klicke und dann auf "Adopt a Dog", steht da immer, dass keiner vorhanden ist.

Ich hab heute zum ersten Mal was eingenommen: Ganze 75 $ :lol:

Schäferhunde habe ich auch schon teuer für bezahlen müssen, weil ich gerne außergewöhnliche Farben wollte, genauo aber auch bei den Border Collies...

• Zitat

20.000 $? 6.000 $? :ugly: Bei mir waren es 33 $. Unnützes Volk.

Hab vorhin aber auch 50.000 $ für den 20HH / 4Hh BC gezahlt, weil zumindest die virtuelle Maia einmal Welpen kriegen soll und zwar möglichst mit Excellent in allen Kategorien. =)

Das finde ich recht viel. Für einen 24HH BC nehme ich normaler Weise etwa 23.000 - 30.000FPD, je nach Farbe/Genetik. Falls du BC#s weiterzüchtest meld dich mal bei mir, ich habe gelegentliche recht gute abzugeben =)

Übrigens: Niemand züchtet Dackel?! Echt nicht? Die sind total bunt und ich habe eigentlich viel zu viele^^
    Wenn doch noch jemand anfängt oder umsattelt, auch mal bei mir melden. Am besten bei FP, bei den ganzen Seiten hier komme ich gar nicht hinterher, wenn ich dann doch mal im DF reingucke... :tropf:

• Zitat

Ich bin böse,hole mir 0Euro Hunde aus dem Verkauf,decke die beiden dann,und schick die Hunde in Rente und verkaufe die Welpen ^^

Ach das geht schon so früh? Therotisch könnte man dann ja die ganzen Ersthunde, mit denen man bei der Sportwahl Mist gemacht hat, auch in Rente schicken? :ops:

• @ Anayu,

Belle war im normalem Sale für 0$ angeboten, und ich wollte so gerne noch Silber, hab aber momentan noch keinen Nerv mich mit der ganzen Genetik zu beschäftigen :ops:

Da bin ich dann auf die Seite von der Anbieterin gekommen, die hat einen Haufen Rescuehunde. Hab mich jetzt noch für einen Mali da beworben.
    Ich hab ja noch viel Platz im Kenel :D

• Zitat

Danke nochmal für die Erklärung von gestern wegen dem erst späten Decken der Hündinnen. Ich verstehe das zwar durchaus, aber soooo lange warten kann ich beim Besten Willen nicht :headbash:

Am Anfang und teils auch jetzt habe ich das auch nicht gemacht. Ich habe erst auf HH gezüchtet und fange jetzt langsam bei den Dackeln an die in Stats, Farbe und Genetik in meinen Augen "perfekten" aufzuheben und nur einen Wurf mit 100 Tagen zu machen. Bei den BCs arbeite ich noch an der Farbe und mache mit Farben die ich später zusammen mit 24HH möchte so viele Würfe wir nötig und warte dann eben bei der nächsten Generation ab.

@X2302
    Es stimmt, das einige Rassen deutlich teuer sind als andere. BCs sind vergleichsweise billig, Dackel kosten bei ähnlichen Werten schnell das dreifache. Kommt halt drauf an wer mit welchen Zielen züchtet und bereit ist was zu zahlen.

• Zitat

Jap,man kann sie jederzeit in Rente schicken,einfach bei den Options auf retire klicken,und weg ist der Hund ;)

Momentan schaff ich das moralisch noch nicht :D aber es ist gut zu wissen! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!