Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
ja danke, habs gecheckt
hab nun nen 2. wurf.
mal schaun.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überlege ja ob ich meine Hunde abgebe,zumindest den größten Teil,ich komm einfach nicht mehr dazu,mag jemand dann was haben?
-
Was würdest du denn abgeben?
Wenn's für mich interessante Rassen sind, klar. Würd ich dir welche abnehmen.
-
Das ist super,ich miste dann jetzt erst mal nach und nach welche aus,
die Silkens hebe ich mir für den Schluss auf, das sind so viele,tendenziell werde ich aber von allen Rassen welche abgebenJetzt grade habe ich mit den Papillons angefangen. Da stehen schon welche zum Verkauf, falls hier also wer Interesse an Papillons hat,schaut einfach mal im Kennel
http://www.furry-paws.com/kennel/index/1235876
Wer zuerst kommt kriegt zuerst,Preis ist egal
Gebe dann immer Bescheid wenn die nächste Rasse aussortiert ist!
-
Wenn sonst niemand mag, nehme ich dir an Papillons alles ab, die züchte ich eh.
Sonst kannst du mich gerne vormerken wenn du entweder silber- Bordercollies oder die Curlys loswerden möchtest.
-
-
Oh Silkens hab ich auch
Da warte ich mal gespannt.
-
Mini Aussies,und 2 Cardi Rüden zu haben
-
Ich hab ja sooo unendlich viel Zeit momentan, konnte mich aber irgendwie nicht aufraffen wieder anzufangen, dabei war ich wirklich nicht schlecht mit meiner Aussiezucht.
Habe gerade meine Hunde entlockt. Vielleicht kommt die Sucht ja wieder -
@Hecuda666 Ich hab mal auf den einen Cardigan Rüden einen Preis abgegeben. :)
Ich bin nun auch wieder aktiver, nachdem ich ja jetzt vergessen hatte zu locken ist da totales Chaos und ich hab nun 18 Tage alte Junghunde auf Level 1 da ich natürlich nicht verpflegt habe da ich dachte ich hätte gelockt...
-
Wuäh, das ist ja ärgerlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!