Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
"Add speciality" geht unter "Manage your kennel"; da ist links unten bis mittig ein Reiter dafür. Wenn du, ich glaube, es sind sieben, Hunde derselben Rasse zusammen hast, kannst du dich darauf spezialisieren. Was Besonderes passiert da nicht, nur, dass dein Kennel dann als spezialisiert auf diese Rasse gelistet wird. Du bekommst dann auch Zugriff auf entsprechende Banner, die du anderswo im Web verwenden kannst, wenn du Werbung für FP machen möchtest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach menno, hab mir gestern einen Rüden für einen wurf ausgesucht und die Breeding request gestellt. Als ich die gestellt habe, war er definitiv noch Unlocked. Naja, als ich dann die Zusage bekommen hab, war er plötzlich gelocked
Jetzt hoffe ich, dass ich das fenster erwische, wenn er hoffentlich mal wieder "benutzbar" ist... Eine Benachrichtigung bekommt man ja wahrscheinlich nicht oder so...
-
Da kannst Du am besten dem Beistzer schreiben und fragen, was er mit dem Rüden vorhat. Manch einer bleibt dann nämlich auch einen Monat lang gelocked (mach ich mit welchen von mir auch, aber ich habe die dann nicht in den breeding listings stehen). Von daher: Kurze PN hin, fragen was Sache ist, entweder passt es Dir in den Kram oder nicht. Aber so kannst auch Du besser planen - bezahlt hast Du ja noch nichts
-
Ja, werd ich wohl machen. war zwar von mir jetzt auch eher ein just for fun Wurf, aber der würde (für meinen Stand im Spiel) ganz gut werden...
-
Nein, Benachrichtigung gibt's keine aber du kannst ja den Besitzer mal anschreiben, ist das einfachste. Meist übersehen die Leute auch nur, dass halt genau für den Rüden angefragt wurde oder man lockt halt mal den ganzen Kennel weil grad keine Zeit ist
Ich durfte gestern einen Neufi-Rüden verwenden, obwohl der nicht in den offiziellen request drin ist und der Spieler auf seiner Seite vermerkt hat, dass er seine Deckrüden nicht mehr öffentlich verwenden lässt - ich dachte ich frag trotzdem an, mehr als das nix kommt kann auch nicht sein. Fand ich mal richtig klasse, dass ich die Zusage bekommen habe
-
-
Kann mir einer bitte 6-7 Apitude Pamphlets zukommen lassen? Im Tausch gegen Raising Pamphlet :)
-
Sind raus :)
-
Jippih, durfte endlich decken. Er hats wohl irgendwie verpennt
aber kam nur ein Welpe raus. Da hab ich leider garnicht drauf geachtet...
-
"Add speciality" geht unter "Manage your kennel"; da ist links unten bis mittig ein Reiter dafür. Wenn du, ich glaube, es sind sieben, Hunde derselben Rasse zusammen hast, kannst du dich darauf spezialisieren. Was Besonderes passiert da nicht, nur, dass dein Kennel dann als spezialisiert auf diese Rasse gelistet wird. Du bekommst dann auch Zugriff auf entsprechende Banner, die du anderswo im Web verwenden kannst, wenn du Werbung für FP machen möchtest.
Ah okay danke :)
-
Wer noch Whippets sucht:
http://www.furry-paws.com/litter/view/1015749
(Frei sind: 4 Rüden & 3 Hündinnen (alle zwischen 23 & 24 HH) - Multi 1,263)http://www.furry-paws.com/litter/view/1015748
(Frei sind: 4 Rüden (alle 24 HH) - Multi 1,260)Bei allen ist Multi gestestet und komplett jeden Tag verpflegt :)
Fürs DF gehen die günstig raus. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!