Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Alexandra 124086924HH hat nur 6 und 9
der Rest 23. Aber trotzdem ein schöner Wurf! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja habs früh nur kurz überblickt, 23 HH sind trotzdem super.
-
Zwei BOBs heute, bei den chessies und englisch shepherds.

-
Cool! Glückwunsch!
Kann mir nochmal jemand mit Puppy Raising Pamphlets und Aptitude Tests aushelfen?

-
Glückwunsch!!
Ich könnte heute, wenn die Koordination mit der amerikanischen Züchterin klappt, einen Hammerwurf GSD kriegen. Meine Hündin ist 100 Tage (schon ein paar Tage gelockt) und Level 80, ihr Rüde hat Level 78. Was Besseres gibt es derzeit auf dem Markt nicht, und auch die Genetik passt super. Hach, wenn das heute hinhaut, wird der Wurf klasse. -
-
Das wäre ja super! Hoffentlich klappt es.
-
Wisst ihr was, ich bin jetzt mal indiskret. Wieviel habt ihr so an Gesamtvermögen auf FP? Inklusive Bankguthaben und FPP?
-
16,5 Mio$, 11FPP. Ich versuche derzeit wieder, FPP einzukaufen für nächsten April zur neuen Jahreselite. Eben hat ein Spieler für 500000$ vier meiner restlichen Golden Retriever gekauft.
-
Schaffst du es denn bisher, deine Jahreselite komplett ohne reales Geld zu erwirtschaften? 40 FPP sind ja schon ne Hausnummer, und momentan find ich die auch megateuer...
-
Also ich habe 18,5 Mio $ und ebenfalls 11FPP.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!