Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Hm... Ich glaube, beim Voten gibt es gerade einen Bug bei mir. Ich bekomme seit drei Tagen die Meldung, dass ich gerade erst gevotet hätte... Stimmt aber nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das auch schon seit drei, vier Tagen und ich glaube im Hilfeboard gab es da auch schon jemanden, der das Problem hat. Ich denke eher, es liegt an der Votingseite und nicht an FP
-
Gleiches Problem bei mir. Da hilft nur warten. Sollte jemand von unseren Anfängern noch auf diese 3000$ pro Tag angewiesen sein, möge er sich bitte zwecks Finanzspritze bei mir melden.
-
Nochmal zum Thema leveln... irgendwas muss da aber auch noch versteckt vererbt werden. Es gibt manche Petstorehunde, die rauschen nur so durch den Sport und machen Medaillen noch und nöcher, obwohl sie eigentlich totale Gurken sind, genetisch und statmäßig. Ich bin da noch nicht hintergestiegen, aber diese Hunde haben dann auch Nachkommen, die im Sport echte Granaten sind. Ich sehe das bei meinen Tollern- alle am gleichen Tag im Petstore gekauft, alle gleich trainiert und ausgestattet, und die Level schwanken extrem.
-
Ich muss auch mal wieder Anfängerfragen stellen. Was sollte ich denn beim an Wettbewerben auswählen, damit ich da möglichst gute Chancen hab (also bei der Auswahl "Fewest Entries", "Bias", "Cheapest", etc.)?
Und wenn ich selbst Wettbewerbe anbiete, gibts da Tricks um möglichst viel Geld zu bekommen?
Ich tüddel ansonsten mit meinen Aussies rum und freue mich, dass ich bei den Smooth Fox Terriern wohl 2 ganz gute Glücksgriffe gelandet bin (die eine ist grad #37 in der Zucht
. Gut gibt auch nicht so viele, aber trotzdem irgendwie cool).
-
-
Hallo Leute ich bin schon wieder am Ausmisten. Ich möchte alle Salukies und Borsoils verkaufen. Wen Interesse an einem Hund besteht, ob Weibchen oder Männchen ob Welpe, Junghund oder ausgewachsen, bitte einfach melden.
Wenn sie dann keiner möchte stelle ich sie demnächst in den öffentlichen Verkauf. -
Ach ja ganz vergessen. Ich bin übrigens Florinchen (#1236423),
-
Ich habs zwar grad gelockt, aber wenn du willst bitte einfach den Preis für die drei Borzois :)
-
Innerhalb des Forums gehen die Tierchen gratis raus. Welche Nummer hast du?
-
Gerade ebend ist der Golden Retriever Wurf gefallen auf den ich so lange gewartet habe und ich freu mich total das er so gut ist :)
http://www.furry-paws.com/litter/view/1012052Auf den ersten Blick haben wohl auch alle Welpen 24 HH
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!