Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Wär kein Problem, auf einem Platz kann ichs umstellen, da hab ich derzeit eh keine Hunde die bei laufen
Müsstest also nur sagen welche Klasse/n -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waaah, meine Valsharess ist bei den GSD auf dem zweiten Platz!!! Wer die Rasse kennt, weiß, dass das ein Wunder ist. Sie hat heute an Tag 100 noch Level 80 erreicht und ist somit mein Hund mit dem höchsten Level ever.
-
Wow, Glückwunsch! Die GSD sind wohl ziemlich gut im Spiel, oder? Ich hab da schon mehrere sehr ambitionierte Züchter gesehen.
Lajela, vielen Dank, das echt super. Das wäre Continental Champion. Meine Plätze sind derzeit mit den World Champions voll belegt.
-
@Sunti: Glückwunsch :)
Ich frage mich aber wirklich, wieso meine Hunde mit deutlich höherem Multiplier trotzdem im Leben kein Level 80 schaffen.
Liegt das daran, ob man Breeder ist oder was muss man dafür tun? -
Danke euch. Stimmt schon, bei den GSD gibt es etliche sehr ambitionierte Züchter. Ich mache eigentlich genau das gleiche wie bei allen anderen Hunden auch und denke, das war jetzt mal reines Glück. Breeder zu sein hilft natürlich, weil die eigenen Nachzuchten einen Boost haben und evtl. war es auch eine gute Idee, den vierten Profession Point bei Trainer zu setzen, ab und zu kommt dann schon mal ne focused night bei rum.
Eine etwas peinliche Frage hab ich aber: würde jemand einen Screenshot vom Breed Ranking für mich machen? Vom Handy aus geht das leider nicht. -
-
Hier isser:
http://fs2.directupload.net/images/150516/qhda4lao.png
Ich habe festgestellt, dass es einen enormen Unterschied macht, ob man die Hunde händisch auf die Bias anmeldet- die leveln dann wirklich wesentlich besser.
-
@Sunti: Glückwunsch :)
Ich frage mich aber wirklich, wieso meine Hunde mit deutlich höherem Multiplier trotzdem im Leben kein Level 80 schaffen.
Liegt das daran, ob man Breeder ist oder was muss man dafür tun?Nee, der Multi verfielfacht ja nur die gesammelte Erfahrung. Das heißt, mit Breeder hat das nichts zu tun. Wenn die Grundmenge an Erfahrung nicht ausreicht, dann kommt ein Hund auch nicht so hoch.
Die Grundlage sind regelmäßige Competitions - und viele davon. Das heißt, man muss Elite sein (Hunde von Elitemembern bekommen pro Tag 50 anstelle von 30 Competition Slots, weil das Training keine Energie frisst) und auch wirklich täglich alle Hunde in allen Competitions einschreiben. Ohne Elite bekommt man also eh nur drei fünftel der Chancen auf Experience, die ein Elitespieler bekommt.Ich bin nicht sicher, ob gute Platzierungen in einer Competition mehr Experience bringen als schlechte Platzierungen,.. Manchmal habe ich so das Gefühl. Aber das kann auch einfach daran liegen, dass einfach meine wirklich guten Hunde natürlich mehr Medaillen einfahren und gleichzeitig wegen dem hohen Multi schneller leveln, und ich nur das Gefühl habe, dass Competition-Erfolg sich besser auszahlt
-
Ich kann die Frage aber auch verstehen. Wie zum Henker schafft man das, Level 90 Hunde zu bekommen, die dabei aber erst 92 Tage alt sind? Klar, hoher Multi. Aber irgendwie muss es da auch noch Tricks geben. Es gibt tatsächlich Hunde, die ihr Lebensalter überholen- Level 104 bei Tag 100?
-
Sera, ist eingerichtet...
Ja, ich frag mich auch, wie man da nun genau trainieren und melden muss, damit die so flott leveln/hoch leveln, weil der Multi allein ist es nicht. Aber ja, händisch auf die Bias levelns definitiv besser, aber die Zeit das wirklich bei jedem Hund zu machen hab ich nicht
-
Hatte ich auch nicht, deswegen hab ich stark reduziert. Lieber Qualität statt Quantität. Ich hab ein paar Rassen, auf die ich mich jetzt konzentriere, und da mache ich es jetzt nur noch händisch und vergleiche das mal. Ich habe ein paar Petstorehunde und level die einen händisch und die anderen automatisch, mal schauen wie sich das an Tag 100 dann unterscheidet.
Und danke danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!