Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
@Lajela, ich lese gerade, du züchtest Tibetmastiffs. In meinem Kennel hocken noch ein paar recht gute gelockt herum, weil ich die Rasse aufgeben wollte. Wenn du magst, kannst du dir alle nehmen, die du willst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dann hatte ich den ja dauerhaft, mh okay.
Selbst wenn, dann war's ja eine coole Sache :-)
-
Ich hab irgendwie aktuell, dank Vollzeit-Praktikum, kaum Zeit mich zu kümmern. Gut, dass alle Hunde die ich für die Zucht möchte aktuell eh noch viel zu Jung sind und täglich nur Pflege und EP brauchen :)
Ich züchte aktuell Leonberger (Favorisiert: Creme) und Shelties (Ziel: (Extreme) Piebald Merle und Schwarz mit Points)
-
Ich züchte momentan Shiba Inus. Gelockt sind Airedales, Croatian Sheepdogs, der Anfang meiner Mini Aussie Zucht und die just-for-fun Aussies.
Alles überschaubar im Moment bei mir :-) -
Oh sun, da sind ja ein paar tolle dabei :) Also wenn was los werden möchtest bitte den Preis
Die Tibets hab ich auf 1244681
-
-
Sag mir einfach, welche du haben magst, dann stell ich sie ein. Tob dich komplett aus, da ich die Rasse aufgeben will.
-
ich habe mich entschlossen meine Springer aufzugeben. Das nimmt bei mir viel zu große Dimensionen an
ich verkaufe wirklich alle und gebe die ins Dogforum auch gerne sehr günstig ab
Einfach bescheid sagen, wenn an welchen Hunden ihr Interesse hättet
http://www.furry-paws.com/kennel/index/1235541 -
-
Hab mir gestern 2 Cardigan Rüden reserviert, gibt ja nix vernünftiges erwachsenes. Jetzt muss ich die dann erstmal hochleveln
-
@Lajela, schnapp sie dir. Du kannst gern 0$ bieten. Unter welchem Nick bietest du? Wenn ich den Markt richtig in Erinnerung habe, werden sich da einige drauf stürzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!